Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein E46 *Neue Bilder*
#46
Samstag is lang her Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
jo 500km, hast ja recht
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Bei mir gibts auch wieder eine Kleinigkeit.

Meine Freundin und ich haben uns für folgende Felgen entschieden

[Bild: twingo-27193120-3He.jpg]


Es handelt sich hierbei um AXXION- AX4- SW 8,0Jx18
Bereifung weiß ich noch nicht. Will mir erst mal ein paar Testberichte anschauen.
Was haltet ihr davon?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
ansich nicht schlecht Wink nur ich persönlich find felgen mit nem schönen bett besser Very Happy aber trotzdm nicht schlecht
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich würde an deiner Stelle lieber die Doppelspeiche 135 nehmen, sind meiner Meinung nach die schönsten Felgen für den E46

[Bild: KK79273_320ilim_1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hey tobi,

ja du hast recht, aber es sollen matt schwarze sein. Und auf zusätzliche lackier oder pulverbeschichtungskosten möchte ich verzichten
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hej!

Ein E46, ansich eine feine Kiste! Habe ich schon viel dran geschraubt... Smile

Wieso willst denn unbedingt matt schwarze Felgen haben? Ich denke es wird ein echt "krasser" Unterschied zum Lack....
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(28.12.2011, 13:02)eumpeum schrieb: Wieso willst denn unbedingt matt schwarze Felgen haben? Ich denke es wird ein echt "krasser" Unterschied zum Lack....

Ich finde die stehen ihm einfach besser als silberne Alus
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
das ist jetzt geschmackssache Very Happy find bei der farbe gehen sie in schwarz und in silber unter
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Da ich neue Bremsen brauche kann ich mich nicht zwischen Zimmermannbremsen und ATE Bremsen entscheiden.
Was meint ihr? welcher hersteller hat die besseren bremsen?

- Zimmermann Bremsscheiben mit Coat Z Beschichtung
- ATE Powerdisc Bremse+Ceramic Beläge
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ich persönlich würde ATE nehmen, hab damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Das musst du selbst entscheidenWink außerdem frage ich mich was entscheidend ist? Bzw. Was vergleichst du ?

Ich würde die zimmerman nehmen weil wir die selber auch auf dem SLK fahren und die dort richtig ins schwitzen kommen. ATE fahre ich in meinem weißen twingo und bin nicht so davon überzeugt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Folgende vergleiche ich

Zimmermann:
http://www.ebay.de/itm/290519604087?ssPa...1423.l2649

ATE:
http://www.ebay.de/itm/200630343853?ssPa...1423.l2649
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Naja, kommt auch immer auf die Fahrweise drauf an.
Ich denke bei deinem Motor und deiner Fahrweise würden die ATE reichen, sind auch bissel günstiger oder?

Ich hab auf meinem Twingo Original Renaultbremsscheiben und Beläge und die reichen eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Fahrweise ist gemütlich und viel autobahn
zimmermann ist günster da es VA und HA ist

ATE ist nur VA
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerspass mit 90 PS - Neue Bilder 07.05.14 trm- 11 10.217 07.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: BlackDrako
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.707 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  ...paar neue Räder - Update-Bilder Frank - TFNRW 2 3.825 03.06.2006, 20:15
Letzter Beitrag: sebi
  Neue Bilder auf meiner Homepage... DerKlausi 6 6.684 30.09.2002, 22:55
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Hab mal nen Paar neue Bilder von meinem Kleinen gemacht Ingo - TFNRW 7 7.417 17.09.2002, 21:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste