Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
Ich würde es so lassen.
Und wenn, dann nur links schräg wegschneiden.
Ist aber nicht ganz unkritisch weil die Kurve welche Gold und Rot trennt sowieso nicht in einer Ebene liegt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Rundung schneiden ginge nur wenn das Gitter näher an den Rohren wäre... da es aber für die 90er Rohre angepasst wurde ist der Abstand jetzt zu groß um sinnvoll eine Rundung reinzuschneiden.

Der Vorschlag von Ulli kam mir auch schon in den Sinn... sähe aber glaube ich auch komisch aus. Ich lasse es erstmal so... habe auch nicht mehr genug Gitter um näher an die Rohre zu kommen. Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab gestern meine Felgen vom Polieren abgeholt Cool

[Bild: felge_poliert1.jpg]

[Bild: felge_poliert2.jpg]

[Bild: felge_poliert3.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Nice!

Gibt's auf Treffen dann eigentlich auch in Wagenfarbe lackierte Fingernägel? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Unwahrscheinlich da ich mir nie die Nägel lackiere Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig, richtig gut! Beim Gitter bin ich auch Fan von "rund", aber das kann ja noch werden. Die Felgen sehen definitiv 1a aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Oder die Gitter einfach schwärzen. So verschmelzen sie eher mit dem dunklen Hintergrund und stechen
nicht so raus. Ansonsten schließe ich mich der Lobhudelei der Vorschreiber komplett an.

Richtig schickes Auto. Dancing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Während ich meine Zeit mit Warten verbringe (es liegen mal wieder eine Menge Teile wie Felgen, Innenraumteile etc. beim Lackierer) habe ich zumindest mal mein Innenraum-Wachs getestet:

[Bild: griffschale3.jpg]

[Bild: griffschale2.jpg]

[Bild: griffschale1.jpg]

Das Wachs habe ich mir ebenfalls speziell anfertigen lassen, hat nur natürliche Zutaten da die Teile ja öfter angefasst werden... da wollte ich ungern eine Chemiebombe raufschmieren.

Mehr gibt es momentan leider nicht zu sehen Crying or Very sad


Edith sagt: war "gelogen", eine Kleinigkeit kann ich euch noch zeigen:

[Bild: nabendeckel1.jpg]


[Bild: nabendeckel2.jpg]

Noch ein kleines Detail, die originalen Borbet Nabendeckel sind nicht sehr schön und würden auch aus den lackierten Felgen sehr rausstechen, also habe ich mir welche beim Twingo RS "geklaut" Cool die werden natürlich direkt mitlackiert Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.07.2017, 08:52)RölliWohde schrieb: Noch ein kleines Detail, die originalen Borbet Nabendeckel sind nicht sehr schön und würden auch aus den lackierten Felgen sehr rausstechen, also habe ich mir welche beim Twingo RS "geklaut" Cool die werden natürlich direkt mitlackiert Wink

Oder gleich nospincaps drauf Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Futter für die Bilderjunkies:

Habe gestern ein paar Teile abgeholt:

[Bild: teile_eingepackt.jpg]

[Bild: lüftung_lackiert.jpg]

[Bild: lüftung_lackiert2.jpg]

[Bild: lüftung_lackiert3.jpg]

[Bild: lüftung_lackiert4.jpg]

[Bild: lüftung_lackiert5.jpg]

[Bild: blende_lackiert.jpg]

[Bild: regler_lackiert.jpg]

[Bild: schalter_lackiert.jpg]

[Bild: griff_lackiert.jpg]

[Bild: aschenbecher_lackiert.jpg]

[Bild: anzünder_lackiert.jpg]

[Bild: gitter_lackiert.jpg]

[Bild: türgriffe_lackiert.jpg]

[Bild: deckel_lackiert.jpg]

[Bild: deckel_lackiert2.jpg]

[Bild: peilstab_lackiert.jpg]

[Bild: motorabdeckung_lackiert.jpg]

Also kann ich wieder fleißig polieren und einwachsen Cool die Bilder sind nur eine Auswahl, insgesamt habe ich 2 Kartons mit Innenraumteilen abgeholt Shocked
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Und noch ein paar Felgenbilder:

[Bild: felge7_gold.jpg]

[Bild: felge7_rot.jpg]

[Bild: felge8_gold.jpg]

[Bild: felge8_rot.jpg]

[Bild: nabendeckel_fertig.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr fein, bin aufs Gesamtbild gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
mich Irretieren die Felgen etwas?
sind die nun für Sommer und Winter oder ist das eine noch der Vorlack^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Gehe mal ne Seite zurück, dann siehst du es.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau, hat alles seine Richtigkeit, 4 Felgen, 2 Stück in 7x14, 2 Stück in 8x14, jeweils eine schmale und eine breite Felge in gold sowie in rot Cool

Am Ende sind auf jeder Seite vom Auto jeweils eine goldene und eine rote Felge.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.070.081 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.776 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.366 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 366.548 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 190.915 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 738.349 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 32.179 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 7.052 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste