Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach klemmt
Verfasser Nachricht
Daniel_2002_Twingo1 Offline
Twingo Schrauber
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Faltdach klemmt
Hier bist ein Bild Smile das habe ich noch vom Verkäufer. Er hat eine elektronische servolenkung, elektronisch verstellbare Spiegel, faltdach, Subwoofer im Kofferraum, 58 ps kopflehnen hinten, nebelscheinwerfer und einen schwazen Fußboden.
Er ist ein Bj 2001 mit 154 tausend km. Für ein paar ökken ohne TÜV gekauft Wink das sind nur viele kleinteile dran zu machen. Gestern kam auch ein Anruf, das ein toller Autofahrer das Auto leicht gestreift hat seitlich Sad Beulen und Kratzer hat das gute Stück jetzt. Sieht man hier noch nicht.
[Bild: twingo-02100109-rMx.jpg]
02.01.2019 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.351
Registriert seit: May 2007
Bewertung 116
Bedankte sich: 4297
4440x gedankt in 3640 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Faltdach klemmt
Gerade im Niedrigpreissegment tut ein Lackschaden schon weh.

Verzettele dich nicht, du hast ja wahrscheinlich auch noch die Schule.
Mache den Phase3 fertig, bau aus den Phase noch was aus und ab den Schrott.
Wenn der andere Phase2 keinen Rost hat mach aus zwei eins.
Der Phase3 kommt in die Garage für dich, den "guten" Phase zwei verkaufst du, dn schlechten verschrottest du.
Jede andere Handlung außer Ausschlachten an dem Rostteil ist pure Zeitverschwendung.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.01.2019 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Daniel_2002_Twingo1 Offline
Twingo Schrauber
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Faltdach klemmt
Genau so war mein vorhaben Wink Ja, meine Schule gibt's auch dabei. Den Phase 3 Rostet überhaupt nicht? Denn den wollte ich wie gesagt in der garage für mich haben.
02.01.2019 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.351
Registriert seit: May 2007
Bewertung 116
Bedankte sich: 4297
4440x gedankt in 3640 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Faltdach klemmt
Überhaupt nicht (Rost) will ich nicht sagen, aber bis auf rohoels Türe und nach Unfällen verbauten Neuteilen kenne ich keinen Phase3 Rost.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.01.2019 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Daniel_2002_Twingo1 Offline
Twingo Schrauber
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Faltdach klemmt
Renault Twingo C06, 155000 km, Bj 07.06.2001 58 ps (8v) Mit servo, ZT Verriegelung, elektronische Spiegel. Dem habe ich 2 Jahre neuen TÜV verpasst, neue Reifen, bremsen vorne und hinten neu, zylinderkopfdichtung gewechselt mit zahnriemen u. Wasserpumpe und verkauft für 1800 Euro.
Habe mir jetzt einen Motor mit allen Bauteilen, kabelbaum mit servolenkung und ZT Verriegelung erworben
12.01.2019 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.351
Registriert seit: May 2007
Bewertung 116
Bedankte sich: 4297
4440x gedankt in 3640 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Faltdach klemmt
Also das Auto oben oben ist wieder weg und jetzt hast du Phase3 Bauteile geholt um die in einen Phase 2 zu stecken.
Perlen vor die Säule.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.01.2019 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rücksitzbank klemmt Knutschkügelchen 2 511 30.03.2019 13:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gangschaltung klemmt nach Motorwäsche Niki86 20 3.801 23.12.2016 00:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türschließer / Türschloss / Türschlossgreifer klemmt etwas komme nicht heraus ! parite.b 6 7.409 27.04.2011 22:45
Letzter Beitrag: parite.b
  Mein Gurt klemmt buraka 5 9.675 22.01.2011 12:43
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation