Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach klemmt
#16
Hier bist ein Bild Smile das habe ich noch vom Verkäufer. Er hat eine elektronische servolenkung, elektronisch verstellbare Spiegel, faltdach, Subwoofer im Kofferraum, 58 ps kopflehnen hinten, nebelscheinwerfer und einen schwazen Fußboden.
Er ist ein Bj 2001 mit 154 tausend km. Für ein paar ökken ohne TÜV gekauft Wink das sind nur viele kleinteile dran zu machen. Gestern kam auch ein Anruf, das ein toller Autofahrer das Auto leicht gestreift hat seitlich Sad Beulen und Kratzer hat das gute Stück jetzt. Sieht man hier noch nicht.
[Bild: twingo-02100109-rMx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Gerade im Niedrigpreissegment tut ein Lackschaden schon weh.

Verzettele dich nicht, du hast ja wahrscheinlich auch noch die Schule.
Mache den Phase3 fertig, bau aus den Phase noch was aus und ab den Schrott.
Wenn der andere Phase2 keinen Rost hat mach aus zwei eins.
Der Phase3 kommt in die Garage für dich, den "guten" Phase zwei verkaufst du, dn schlechten verschrottest du.
Jede andere Handlung außer Ausschlachten an dem Rostteil ist pure Zeitverschwendung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Genau so war mein vorhaben Wink Ja, meine Schule gibt's auch dabei. Den Phase 3 Rostet überhaupt nicht? Denn den wollte ich wie gesagt in der garage für mich haben.
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Überhaupt nicht (Rost) will ich nicht sagen, aber bis auf rohoels Türe und nach Unfällen verbauten Neuteilen kenne ich keinen Phase3 Rost.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Renault Twingo C06, 155000 km, Bj 07.06.2001 58 ps (8v) Mit servo, ZT Verriegelung, elektronische Spiegel. Dem habe ich 2 Jahre neuen TÜV verpasst, neue Reifen, bremsen vorne und hinten neu, zylinderkopfdichtung gewechselt mit zahnriemen u. Wasserpumpe und verkauft für 1800 Euro.
Habe mir jetzt einen Motor mit allen Bauteilen, kabelbaum mit servolenkung und ZT Verriegelung erworben
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also das Auto oben oben ist wieder weg und jetzt hast du Phase3 Bauteile geholt um die in einen Phase 2 zu stecken.
Perlen vor die Säule.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rücksitzbank klemmt Knutschkügelchen 2 2.988 30.03.2019, 13:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gangschaltung klemmt nach Motorwäsche Niki86 20 13.005 23.12.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türschließer / Türschloss / Türschlossgreifer klemmt etwas komme nicht heraus ! parite.b 6 11.477 27.04.2011, 22:45
Letzter Beitrag: parite.b
  Mein Gurt klemmt buraka 5 15.964 22.01.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste