Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Silberling
#91
Aber nur so lange, wie es fest mit der Karosserie verschraubt werden sollte...alles andere ist und bleibt ein Köpfbrett.

Warum baust du nicht einfach ein vernünftiges Frontsystem ein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Wie willst du umherfliegende lautsprecher mit der karosserie verschrauben?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Hachja, an die hab'sch gar ned gedacht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
so sieht es nun fast fertig aus Smile

es wird noch richtig gesichert und mit stoff oder so überzogen. außerdem kommt in die mitte eine "klappe", damit ich unten richtig dran komme Very Happy

[Bild: twingo-02135225-GQ3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Und wie genau hast du vor, die Geschichte zu sichern?

Wo wir gerade dabei sind - steht die Basskiste nur so drin oder ist die irgendwie fixiert?? Wenn nicht, dann hat das Teil eine echt durchschlagende Wirkung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
fixiert wird es mit der strebe Wink

die bassbox ist eingeklemmt
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Na dann bin ich ja mal gespannt...

Zur Box: also nicht gesichert, viel Spass...
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
soo, es gibt mal wieder ne kleines update Very Happy

seitdem das brett hinten drin ist, hab ich nicht viel gemacht. dann hab ich aber letztens in der bucht "blau-gespiegelte" scheiben gesehen, die hab ich dann auch ersteigert und direkt beim chris abgeholt Very Happy Smile

[Bild: twingo-03210333-6B7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Die Scheiben dürften die vom Joker sein. Also von Prodats ehem. Twingo und der Verkäufer war der liebe ChrisSmile

Schaut ganz gut ausSmile


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Schick schick der Silberling Smile

Die blau-verspiegelten Scheiben stehen ihm echt super Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab mal ein Video gemacht, damit anderen die Entscheidung leichter fällt, sich einen Sportauspuff zuzulegen Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=LDmvhnu_Ujs
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin!

wow hab ich lange nix mehr gepostet.. ich aber auch nicht viel passiert. Nachdem die Scheiben hinten rein kamen hab ich nix mehr gemacht, Ausbildungsprüfungen standen an und hab dann angefangen zu studieren, da fehlte das Geld Very Happy
Im Januar war er TÜV TÜV fällig. Somit stand er nun seit Dezember in der Garage und wartete darauf, dass er fertig gemacht wird, während ich mit dem Twingo 2 rumgefahren bin. Joa die letzten Tage hab ich ihm dann gewidmet und habe dann heute die neue Plakette bekommen. Hab die Woche neue Felgen ergattert und auch schon drauf gezogen. Smile

[Bild: twingo-05001043-a7Z.jpg]

Somit geht es Sonntag mit dem Silberling nach Oberhausen zur Saisoneröffnung! Wink Wir sehen uns da!
Zitieren
Es bedanken sich:
sooo leute, der silberling hat einen neuen weg eingeschlagen und ist nun nähe köln unterwegs..
letzten freitag war ich mir einen wagen beim händler anschauen und wurde durch die probefahrt überzeugt. der twingo sollte erst in zahlung gegeben werden.. für ganze 700!! Euro! (Bj. 2001, 117k runter, kein rost, kein unfall..) hab ihn dann samstag bei ebay kleinanzeigen reingestellt und gestern (sonntag) wurde er dann für 1.250 euro verkauft, also fast das doppelte!
und jetzt am freitag kriege ich meinen "neuen", den ich euch selbstverständlich zeigen werde und bestimmt mit ihm auch zum saison abschluss kommen werde Very Happy

falls wer interesse an dem selbstgebauten brett hinten + befestigung hat, pn bitte! hab auch noch originale rückleuchten zu verkaufen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste