Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
#16
(03.08.2017, 12:54)Zagor schrieb: Hallo Leute,
ich hab das gleiche Problem.
Hab denn Hinteren Türknopf rein gedrückt( geht immer noch nichts).
Ich bin nicht fit mit Bild einfügen aber es schaut wie auf dem Bild aus.
Nur fehlen mir die zwei schwarzen Relais über denn grauen Relais.
Ist das normal?
Beim Schlüsselknopf funktionieren alle Blinker wenn ich Türen aufmache oder zu mache.
Warnblinken und normal Blinken geht nicht.
wie kann ich ein Bild hin zufügen ?
Oder hat wer schon ein anderen Idee?

Gruß

[Bild: search?q=blinkerrelais+beim+renault+twin...baXtihcKM:]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich kann das Bild nicht sehen.
Bitte mit unserem Picuploader hochladen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
so läd man ein Bild hoch
(Beispielbild)
[Bild: twingo-03165200-bQx.jpg]
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo ich habe das selbe Problem und zwar gehen die blinker bei mir auch nicht beim auf und zu schließen ich hab ein twingo 1 2003 1.2 Liter 16v Benziner und ich habe schon die Gummis an der Heckklappe so weit wie möglich reingedreht aber wenn ich die Heckklappe bisschen reindrücke dann gehen die blinker komischerweise

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Naja, dann hast du den Fehler ja schon.
Unterfüttere oder erneuere den Schalter neben dem Fanghaken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da deine Kofferaumbeleuchtung eh nicht geht weil Birne durch, sonst wäre deine Batterie morgens schon mal leer gewesen, kannste den Schalter auch abklemmen, also Stecker ziehen.
Soll ja heutzutage alles billig u schnell gehen Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nicht so bei UCH Twingos, da geht das Licht nach 30 Minuten aus.
2003, UCH sehr wahrscheinlich.
Der quick-n-dirty Hack funktioniert natürlich dennoch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj 2015 ZV verriegelt, lässt sich auch manuell nicht öffnen JasminS 4 826 31.05.2023, 06:34
Letzter Beitrag: handyfranky
  HELP... WFS blinkt nicht & Co marko.70806 22 5.753 27.11.2022, 17:51
Letzter Beitrag: marko.70806
  Twingo Zentralverriegelung blinkt schließt nicht ab oder auf Selina2302 15 10.785 13.02.2020, 20:09
Letzter Beitrag: Selina2302
  Twingo lässt sich nicht mehr abschließen / öffnen Tom76829 21 15.753 25.11.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt bingotwingo25 4 2.970 13.07.2019, 10:21
Letzter Beitrag: bingotwingo25
ZZTwingo1 Wie Schlüssel Öffnen? Martin91 37 63.602 03.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: hti
  Heckklappe lässt sich bei Twingo 2 nicht öffnen hutschi 0 3.732 11.09.2018, 21:55
Letzter Beitrag: hutschi
ZZTwingo1 DZM Beim D7F will nicht! Semo59 17 8.519 10.09.2017, 15:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste