Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
momos 16v
#1
ZZTwingo1 
Moin Leute, das is mein Twingo! Very Happy


[Bild: twingo-20101259-Rbh.jpg]


Techn. Daten:
Bj. 07/04
1,2 16V
80.000km

Was bisher gemacht wurde:
6,5J x 14“ Intras mit 195/40 R14
FK RT 35 Gewindefahrwerk (Dämpfer vorne Ölen)
Scheiben hinten getönt
Sebring Auspuff
Alpine Radio

Was gemacht wurde seit ich ihn habe:
ARSCHGEWEIH VON DER HECKSCHEIBE ENTFERNT!!!! Bevor irgendwer das sehen konnte ; )
Erster Reinigungsdruchgang.
Duftbaum
Ölwechsel
Fußmatten

In Planung (Ich lass mich gern von euch unterstützen):
-Dämpfer vorne austauschen.
-Türgriffe, Griffmulden/Fensterheberschalteraufnahme, Aschenbecher+Aufnahme entweder von nem anderen Twingo oder Lackieren (hab Angst wegen der Haltbarkeit) evtl noch 1,2 Teile im Innenraum ändern.
-Musik Vorne verbässern.
-Stoßstangen schwärzen ( Hab das Zeug von Sonax schon besorgt, Danke Forum)
-je nach einbaumöglichkeit öltemperatur und Drehzahlmesser
-zafira a oder lagunalippe
-schalthebel kürzen/ersetzen

Was ich nicht machen möchte:
Spoiler, schürzen etc...
Sub
Rückleuchten
Da gefallen mir die originalteile sehr gut

Bilder Folgen! Very Happy
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo momo,

schönes Auto hast Du da.

Sag mal was hast Du denn für den kleinen bezahlt wenn man fragen darf?

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lag bei 3000 hab ihn für 2850,- mitgenommen. Hab dummerweise erwähnt das ich 200km anreise hatte, da wusste er er brauch nich weiter runtergehen.
(Rechnung für wasserpumpe, zahnriemen,hu, und neue sommerreifen von 10/10 lagen dabei.)


Wie krieg ich eigentlich raus welche ausstattungsform das ist? Oo
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schikes Auto Smile gefällt mir wirklich gut find die Farbe toll Smile
Und gut das du das Arschgeweih abgemacht hast ^^ was epinlicheres gibbet ja wohl nich ^^
Und mirgefällt auch die sache das du ihn schön dezent lassen willst Wink mag ich lieber villt baust du ihn ja von innen richtig schön um ^^ Lederausstattung usw.
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein schöner 16 V ! Die Ausstattung finde ich klasse. möchtest du vielleicht tauschen? Wink

Ich würde dir die Zafira A Lippe empfehlen, sie sieht einfach am besten aus.
Wenn du welche benötigst ( mich ansprechen ) als Opelaner kommt man da leichter dran xD

* Gefällt mir *

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schau mal ins kleine handschuhfach, fahrerseite
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Hummel: Was soll er dann darin finden Very HappyVery HappyVery Happy ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
welche Ausstattung er hat, steht dort.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ahh ok Very Happy wieder ein wenig schlauer
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: twingo-20184543-JJD.jpg]

[Bild: twingo-20184635-fx9.jpg]
[Bild: twingo-20184732-Tgn.jpg]
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
schickes Wägelchen !!! hehe ...meiner sieht ja ähnlich aus ...NOCH^^ Silenced
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(20.09.2011, 12:38)Battlewurscht schrieb: Schikes Auto Smile gefällt mir wirklich gut find die Farbe toll Smile
Und gut das du das Arschgeweih abgemacht hast ^^ was peinlicheres gibbet ja wohl nich ^^
Und mirgefällt auch die sache das du ihn schön dezent lassen willst Wink mag ich lieber villt baust du ihn ja von innen richtig schön um ^^ Lederausstattung usw.

Freut mich zu hören! Hab vor dem Kauf abgeklärt ob das Arschgeweih unter der Tönungsfolie oder von aussen verklebt ist. Hatte glück und es war von aussen. ; )
Joa die Lederausstattung is ja leider nur sehr schwer zu bekommen. Da kann ich nur hoffen das Cmon meine Sitze so gut gefallen wie Marcello.... *Mit dem Zaunpfahl wink* Twisted Evil
Und wie es sicher die wenigsten wundert: Das liebe Geld is auch immer ein entscheidungsfaktor für umbaumaßnahmen. ; )

(20.09.2011, 12:40)MC_Twingo schrieb: Ein schöner 16 V ! Die Ausstattung finde ich klasse. möchtest du vielleicht tauschen? Wink

Ich würde dir die Zafira A Lippe empfehlen, sie sieht einfach am besten aus.
Wenn du welche benötigst ( mich ansprechen ) als Opelaner kommt man da leichter dran xD

* Gefällt mir *

Gruß
Marcelo

Hab mir deine ersten Bilder noch mal angeschaut und muss sagen, ja die gefällt mir sehr!
Werde mal den Schrotti meines Vertrauens (ok, seinen wir ehrlich, ich vertrau ihm kein bischen aber er is halt der nächste...) aufsuchen. ; )
ArrowWieviel darf die denn kosten?

(20.09.2011, 12:52)hummel schrieb: welche Ausstattung er hat, steht dort.

Mein kleines Handschuhfach macht einen auf geheimnisvoll und verrät mir das nicht.

(20.09.2011, 19:54)DeZir schrieb: schickes Wägelchen !!! hehe ...meiner sieht ja ähnlich aus ...NOCH^^ Silenced

Merci. Und ich freu mich aufs neue Folienkonzept! Cool Nehme ma an die Veränderung kommt aus der Richtung! Very Happy


Wollte an dieser Stelle dieses Forum einfach mal loben, für viel Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft. Und das obwohl sie manchmal auf Taube Ohren stößt. ; )
Wenn wir es noch schaffen ein bisschen Verständnis für andere wünsche und Geschmäcker (auch die, die man für schrecklich hält.) wird’s hier noch besser! Aber auch so schon: Klasse Exclamation

Gruß Sven
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schickes Auto...

Wenn du unbedingt gegen einen 8V tauschen möchtest, sag bescheid! Very Happy

Die Farbe finde ich immernoch sehr schön. (Silber ist so schön unempfindlich!)

Zu den Innenraum Bedienelementen: Welche Farbe hast du denn, dass du sie tauschen möchtest?

Edit:
Sag mal hängt deine Frontstossstange leicht schief (zu tief auf der Fahrerseite), oder sieht das nur wg. der Perspektive des Fotos so aus?
(Spaltmaße)
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Thx natan!
Ich werd mich dann auf jeden Fall sofort melden. Ich muss dich enttäuschen. Hab das gefühl meine Farbe ist sehr empfindlich. Ausserdem schimmert der so Blau. KA werd heute ma den Farbcode nachgucken. "Nur" silber is er denk ich nicht. Wink

Drehregler, knöpfe und handschuhfach sind so hellblaumetalic... (Würd auf jeden gegen dunkelblau tauschen Wink)
Mein Problem sind Türgriffe, Fensterheberhalter (die schalter sind angenehm grau)
und die aschenbecheraufnahme + becher. Die sind nämlich hässlich "golden" und gummiert.
Taugen absolut nur noch als lackgrundlage. Bild vom innenraum folgt heute! Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Beautiful car!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste