Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
momos 16v
#16
(21.09.2011, 06:49)momo schrieb:
(20.09.2011, 19:54)DeZir schrieb: schickes Wägelchen !!! hehe ...meiner sieht ja ähnlich aus ...NOCH^^ Silenced

Merci. Und ich freu mich aufs neue Folienkonzept! Cool Nehme ma an die Veränderung kommt aus der Richtung! Very Happy

Gruß Sven

yep ...du nimmst zu 100% richtig an ...habe gestern und vorgestern einige Qadratmeter durch den Drucker laufen lassen ...fahre jetzt gleich in die Firma ...überziehe die Folie noch mit Laminat ...und wenn nix dazwischenkommt fang ich heute noch damit an ...was macht mann nicht alles so in seinem Urlaub Morons
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wo arbeitest du denn? Bzw was machst du "da"?
Ich hab mir grad auch was zum Kleben bestellt. Jetzt hoff ich mal stark wir haben nich die gleiche Idee. ^^
Bin sehr auf Bilder gespannt. Gern auch welche vom verarbeiten.
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
[Bild: twingo-21151100-6i9.jpg]
[Bild: twingo-21151124-JTN.jpg]

hier nochma ein bild von innen und ein random shot! Very Happy

fußmatten snid inzwischen neu und schick schwarz. die punkte sind regen, bin extra für euch nass geworden Wink

und für die häßlichen goldgelben elemente hab ich schon ne geile idee... lasst euch übergeraschen! Very Happy
[Bild: twingo-21151100-6i9.jpg]
[Bild: twingo-21151124-JTN.jpg]

hier nochma ein bild von innen und ein random shot! Very Happy

fußmatten snid inzwischen neu und schick schwarz. die punkte sind regen, bin extra für euch nass geworden Wink

und für die häßlichen goldgelben elemente hab ich schon ne geile idee... lasst euch übergeraschen! Very Happy
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo,
sieht gut aus dein twingo.
Ein paar schöne dezente Seitenschweller würden deinem gut stehen. Dann sieht sie Seitenführung besserer aus und nicht so abgehackt.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(21.09.2011, 09:51)momo schrieb: Wo arbeitest du denn? Bzw was machst du "da"?
Ich hab mir grad auch was zum Kleben bestellt. Jetzt hoff ich mal stark wir haben nich die gleiche Idee. ^^
Bin sehr auf Bilder gespannt. Gern auch welche vom verarbeiten.

Wo ...in Kaiserslautern ...Fa. für Werbetechnik ..heisst also Schilder, Leuchtreklame ...usw ...und auch Fahrzeuge

Was mach ich ...? ...Master of Desaster im Bereich Produktion

...gleiche Idee ...na dann schau mal: (wäre witzig wenn es die gleiche Idee wäre^^ Spanking )

http://www.twingotuningforum.de/von-bugs...pid8562841

Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Zitat:...gleiche Idee ...na dann schau mal: (wäre witzig wenn es die gleiche Idee wäre^^ Spanking )

http://www.twingotuningforum.de/von-bugs...pid8562841

Waving

War eigentlich klar das du gleich in anderen spheren klebst. Wink
Aber wie schon bei dir gesagt: hammer! Wink
Ich hab im vergleich dazu nur kindergartenkram vor. bilder kommen frühstens in 2 wochen.


@johnny: thx! Very Happy

@blue: so wenig er danach aussieht ( hoffe ich) is das hier n lowbudget projekt. daher wird schweller erst auf die liste gesetzt wenn die anderen kostenaufwändigen sachen abgeschlossen sind. (dämpferwechsel)
wird daher erst nächste saison angegriffen. aber denke du könntest recht haben. gibts denn welche die gut zu den serienschürzen passen? und danke! Very Happy
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@momo: Ihr müsst in sachen Teile mal über den Tellerrand hinweg schauen, ich habe für meine Schweller 30€ bezahlt. Ich musste sie nur anpassen, aber bei welchen Schwellern muss man das nicht?
Mal so als Beispiel: Seitenschweller

Auch wenn es nicht so aussieht, aber meine ist auch ein lowbudget Projekt. Da steckt nicht mal die hälfte von dem drinn, was ich für ddie kleine bezahlt habe. Man muss einfach viel selbermachen und es gibt kaum etwas, was man sich nicht selber beibringen kann.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
moin!

ewig nichts gepostet aber bischen was getan. ; )

mein innenraum hat mich genervt. da war die idee naheliegend was dagegen zu tun: Very Happy

[Bild: twingo-01143733-8aJ.jpg]

[Bild: twingo-01144031-Frk.jpg]

[Bild: twingo-01144112-kvd.jpg]
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
jawoll ja! endlich mal stickerbombing am twingo! wollte ich eigentlich auch machen an der mittelkonsole. meint ihr der tüv sagt was wenn ich den airbagdeckel auf der beifahrerseite beklebe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ach ja ausserdem hat mein gewindefahrwerk geleckt. und da wenig öl im dämpfer zu wenig fahrkomfort führt. und ersatzdämpfer teurer sind als das gute alte 60/40 fahrwerk von FK... gabs n komplett neues. ; )

[Bild: twingo-01144547-sqt.jpg]

[Bild: twingo-01144846-gVj.jpg]

(01.07.2012, 15:47)beaker1804 schrieb: jawoll ja! endlich mal stickerbombing am twingo! wollte ich eigentlich auch machen an der mittelkonsole. meint ihr der tüv sagt was wenn ich den airbagdeckel auf der beifahrerseite beklebe?

2 Dinge hätte ich zu sagen:
1. Hätte ich gewusst das ich da so lange dransitze hätt ichs lackiert. Auch wenn ich sagen muss das ich sehr glücklich bin über das ergebnis.
2. Schnitte durch die ausfkleberschicht an den "Sollbruchstellen" der verkleidung sollten den tüv überzeugen das der airbag genauso öffnet wie er soll, und sind nicht zu sehen
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
punkt 2 hat mir eben aufgrund der sollbruchstelle schon zum grübeln bewegt. mal sehen ob ich mich dazu durchringe es zu machen... die aussenspiegel aber werd ich aufjeden fall bekleben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hey, willkommen..

Zitat:arschgeweih entfernt, bevor es jemand sieht

=D> sehr gut


tre chic kommt er daher..
bin gespannt was, du noch so damit machst.
(haben die gleiche farbe, wenn du magst schau ihn dir mal an)

gruß
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(01.07.2012, 16:45)facelift76 schrieb: tre chic kommt er daher..
bin gespannt was, du noch so damit machst.

Danke, danke. =)

Joa ich muss sagen ich bin so wie er jetzt dasteht sehr zufrieden mit meinem Twingo.
Daher werden die nächsten Arbeiten wohl eher in Richtung lebenserhaltung gehen. Heißt: Ölwechsel etc... ; )

Gruß
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
jepp,

er ist, ohne frage, schön.

lebenserhaltung^^
immer gut, da kommt auch noch einiges auf mich zu.
alle flüssigkeiten, hohlraum, unterboden.. usw usw usw

würde ihm (nur meine sicht) vllt noch ein paar rückleuchten gönnen.
ansonsten steht er scheinbar unverbrauchter da als meiner einer.
naja deiner ist schlappe 3 jahre jünger.. XD

aber haben ungefähr gleich viel runter Smile
unterboten 78k.. hehe
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Moin Leute. Ich hab mal ne Frage: Muss dringend fehler ausgelesen und vor allem gelöscht bekommen (aus dem Steuergerät). bin jetzt nach Düsseldorf gezogen. habt ihr ne werkstattempfehlung für mich? das wär super!
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste