Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung selber machen?
#1
ZTwingo2 
Hi,

hat hier schonmal einer ne Tieferlegung selber gemacht?
Habe vom Freundlichen gehört, dass es beim Twingo N sehr schwer sein soll, da die komplette Hinterachse ausgebaut werden müsste...

Abgesehen davon habe ich hier n Angebot für 300€ inkl. Federn.
Ist der Preis ok? Sollte ich es nicht selber machen...

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also bei Renault mit allem 300 Euro für ne Tieferlegung von H&R oder Eibach da kann man nicht meckern.
Aber es ist totaler Schwachsinn das man die Hinterachse ausbauen mussShocked , man muss nur kurz die Stoßdämpfer an der Achse lösen mehr nicht und vorne ist es ein 0815 Mc Pherson-Federbein das fürn gekonnten Hobbyschrauber kein Problem istWink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
neeee die wollen glaube 550... die 300 sind von nem Reifenhändler mit werkstatt. nicht markengebunden.

Kommt hier einer ausm Raum Koblenz oder Fra (Frankfurt am Main) und hat es schon gemacht uuuund würd mir dabei helfen?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(19.09.2011, 19:44)T1000 schrieb: neeee die wollen glaube 550... die 300 sind von nem Reifenhändler mit werkstatt. nicht markengebunden.

Kommt hier einer ausm Raum Koblenz oder Fra (Frankfurt am Main) und hat es schon gemacht uuuund würd mir dabei helfen?

Gruß

Ich würde dir gerne helfen allerdings ist mir Frankfurt ein bisschen zu weit Very Happy Sollte aber kein Problem sein ich glaube es kommen hier aus dem Forum einige aus Frankfurt und Umgebung Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich war gestern in Frankfurt und brauch ungefähr 1h für den "Quatsch"
lass dich nicht verarschen,d as kann man gut selbst machen (mit ner Bühne und nen Plan)
Hinten dauerts ca 15 minuten den rest der Zeit braucht man für vorn.
Wohn aber auch zu weit weg um dir da vor Ort zu helfen =(
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nen Federspanner solltest du sicherheitshalber auch haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
daran hab ich nicht gedacht, its ja bei nem Gewinde Fahrwerk nicht erforderlich, kosten aber nicht viel Kohle die teile =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bühne brauch man nicht habs immer bei uns in der Einfahrt gemacht.
Und Federspanner habe ich diesen hier genutzt, der reicht alle male und ist sicherWink.
http://www.amazon.de/gp/product/B000K2NO...ss_product
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
genau den hab ich auch Very Happy
aber aus der Bucht...

Bühne ist halt praktisch, kost hier nur 10€ die Stunde mit allem an Werkzeug Kompressor usw dabei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Den hab ich auch... hatte das Projekt schon bei meinen anderen Autos vorgehabt.... bevor ich dazu kam, hab ich mich jedes mal vorher von den Karren getrentWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Servus

Ich komme aus dem Frankfurter Raum, genauer Groß-Gerau. Vor zwei Wochen habe ich meinen auch tiefergelegt. War eine Sache von 2 Stunden mit Hebebühne und ordentlichem Federspanner. Habe die Aktion das erste Mal gemacht, beim zweiten Anlauf geht's natürlich etwas schneller Wink

Kannst dich ja mal per PN melden..
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16V zum Kurvenräuber machen DaniellSan 16 10.722 29.03.2020, 10:57
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Tieferlegung selber einbauen TwInGo_TuNiNg 14 21.738 05.08.2018, 14:29
Letzter Beitrag: MaKe
  40/40 Tieferlegung? MasterOfDesaster 13 12.355 20.08.2017, 11:24
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Tieferlegung Twizzy 9 7.576 17.04.2013, 11:55
Letzter Beitrag: dragomir
  Tieferlegung mit ABE? Berliner_Twingo 16 13.307 29.12.2011, 15:27
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Tieferlegung jugger 2 3.202 08.11.2011, 20:38
Letzter Beitrag: bloodmax666
ZZTwingo1 Tieferlegung 175/50 R13 maecfyl 16 11.831 27.09.2010, 06:09
Letzter Beitrag: maecfyl
ZTwingo2 45/20 Tieferlegung FK Hardi 0 2.069 19.08.2010, 22:11
Letzter Beitrag: Hardi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste