Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Höchstgeschwindigkeit?
#16
Hatte mit meinem Clio schon etwas über 190 auf den Navi, war aber noch etwas mehr drinn.. Hatte keine freie Bahn, wird bei gelegenheit nachgeholt.. Very Happy Reifen 205/50 R15 und K7M Motor mit serie 90 PS..

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(16.09.2011, 19:13)T1000 schrieb: @Jenss:
Von wann ist deiner? Hast du nen anderen LLK?
meiner ist n ´11er... ich meine mich dran erinnern zu können, dass ich noch nicht im begrenzer war... viel wäre da aber nicht mehr drin...Wink Meine Reifen sind die standard Gordini 15" 185 55 R15 glaube ich. Vlt hat der ´11er ja n anderes Getriebe?!? weis das jemand zufällig?

Wollte heute nomma gucken wie schnell es tatsächlich geht. Der verkehr ließ es aber nicht zu... viel ja auch niemanden gefährden!
Denke mal aber, das ichs bei freier bahn nochmal wissenwillWink


Wenn du mir deine Fahrgestellnummer angibst kann ich sagen welche Uebersetzung du drin hast. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
190 auf der graden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@T1000
meiner wurde 2007 gebaut, einer der ersten, und ja er hat nen anderen LLK =)
finde es erstaunlich, was deiner löuft, der MUSS anders übersetzt sein *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Muss euch sagen das wir bei unseren Twingo s ne sehr hohe Tachoabweichung haben. Wurde mit 165-167kmh geblitzt nach Toleranz abzug von 5kmh standen 140kmh im Brief ...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
INFO Endgeschwindikeitsunterschied GT und Gordini GT

GT: JH3169 5. Gang 39/31 Diff. 14/59
G. GT: JH3309 5. Gang 39/32 Diff. 15/58


Zum Ausrechnen habe ich einen Threat erstellt wo alle Getriebetypen (T2) plus Berechnungslink drin stehen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
sauerei, der ist länger übersetzt *schimpf*
(war ja klar...)

begrenzer ausgerechnet bei~219 km/h-->*neidisch bin*
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
oh... cool! Habe mich wie gesagt schon gewundertWink

@Weber83: hat sich dann mit der Fahrgestellnr dann erledigt, oder? Wollte es heute eigentlich per PN senden...Weist du zufällig auch, dass ob es mehr Leistung verträgt? das ausm RS ist es aber nicht, oder?

219 ist echt schnell für den kleinen... denke mal aber, dass es den ingenieuren eher um die Euro 5 norm ging, die der Twingo ab ´11 ja erfüllt... deshalb dann vermutlich auch die zusatz 2 PS...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
oh... cool! Habe mich wie gesagt schon gewundertWink

@Weber83: hat sich dann mit der Fahrgestellnr dann erledigt, oder? Wollte es heute eigentlich per PN senden...Weist du zufällig auch, dass ob es mehr Leistung verträgt? das ausm RS ist es aber nicht, oder?

219 ist echt schnell für den kleinen... denke mal aber, dass es den ingenieuren eher um die Euro 5 norm ging, die der Twingo ab ´11 ja erfüllt... deshalb dann vermutlich auch die zusatz 2 PS...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mehrleistung Pfff, schau mal in meinen Threat hinein da siehst du was ein JH3169 seit bald 10'000 km aushält. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Den habe ich schon gesehen, bevor ich nen Twingo hatte! War und bin immernoch schwer begeistert... da ich aber nicht in deiner glücklichen Lage bin eventuelle Schäden selber zu reparieren, kann ich mir einen so Hammermäßigen Umbau wie deinen nicht erlauben... Wäre dann ja meine Garantie los und bei meiner Auto-Pechsträhne der letzten Jahre bin ich einfach nur glücklich Garantie zu haben... wobei ein paar extra PS mich schon reizen!

Habe übrigens mal nachgeschaut, die Gordini GT´s haben ja auch 10 NM mehr Drehmoment als die "normalen" ´GT´s. Dieses liegt aber auch erst 500rpm später an.... vermutlich auch zugunsten der Euro 5 gschichte.

Vlt werde ich mir aber noch nen Chip mit Garantie reinmachen... schaffe die 219 dann auch in echtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Den habe ich schon gesehen, bevor ich nen Twingo hatte! War und bin immernoch schwer begeistert... da ich aber nicht in deiner glücklichen Lage bin eventuelle Schäden selber zu reparieren, kann ich mir einen so Hammermäßigen Umbau wie deinen nicht erlauben... Wäre dann ja meine Garantie los und bei meiner Auto-Pechsträhne der letzten Jahre bin ich einfach nur glücklich Garantie zu haben... wobei ein paar extra PS mich schon reizen!

Habe übrigens mal nachgeschaut, die Gordini GT´s haben ja auch 10 NM mehr Drehmoment als die "normalen" ´GT´s. Dieses liegt aber auch erst 500rpm später an.... vermutlich auch zugunsten der Euro 5 gschichte.

Vlt werde ich mir aber noch nen Chip mit Garantie reinmachen... schaffe die 219 dann auch in echtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
180 laut tacho. (Es ging aber noch mehr)
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
170-180 km/h laut Tacho, Navi ist leider selten dabei.
Twingo ist im original Zustand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
210 km/h im Drehzahlbegrenzer auf der Geraden Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.S Höchstgeschwindigkeit RS Junkie 104 94.658 20.04.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste