Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer <3 *VERKAUFT*
#46
Sieht schön aus gefällt mir auf anhieb. Im Sommer schöne Breitreifen dann passt alles^^ Pass gut auf den kleinen auf.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
dankeSmile ja werde auf ihn aufpassenRazz
wer ist denn eig alles in oberhause von euch so??RazzWink überhaupt i-jemand?Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(08.10.2011, 14:05)twingo-girl91 schrieb: ... wer ist denn eig alles in oberhause von euch so??RazzWink überhaupt i-jemand?Razz

Ich denke doch, dass dort jemand sein wird ... Wink

Schau Dir mal die Fotos der letzten Treffen an. Da kommen locker 40 bis 50 Twingos zusammen ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Es lohnt sich mal vorbeizuschauenRazz,echt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Stimmt kann ich nur bestätigen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
coolSmile dachte ich mir! ich werde aufjedenfall kommen, zsm mit BattlewurschtSmile
wird sicherlich ein toller tagSmile
aber iwie ist im forum noch keine beschreibeung darüber..oder?Razzalso treffpunkt etc..
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Schau in die Sasioneröffnung da steht alles ist immer das selbe Wink
Ich denke Chris wirds in Kürze noch posten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ok, ist ja auch noch en bisschen hin bis zum saisonabschluss SmileSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hey!
Sehr schöner Twingo, haste gut zusammengestellt!

Eine Frage zur Steckerbelegung der Rückleuchten, möchte mir nächsten Monat auch Zubehör Rückleuchten holen, wobei ich voraussichtlich die Stecker abändern muss.

Kannste mir da verraten wie ich da rangehen muss oder ist das selbsterklärend?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
hey danke Smile

hier gibts ne kleine hilfe für die steckerbelegung..
http://twingodevil.jimdo.com/anleitungen...rbelegung/

viel spaß beim basteln Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Hey ihr lieben,

hier wenige kleinigkeiten, die inzwischen wieder verändert wurden (weitere folgen) ...

--> Renngitter komplett in Stoßstange, vorne =)

[Bild: twingo-14165813-2bE.jpg]

[Bild: twingo-14172520-FyJ.jpg]

[Bild: twingo-14172259-pkr.jpg]

--> diverse Teile im Innenraum schwarz lackiert

[Bild: twingo-14165933-ZgS.jpg]

[Bild: twingo-14170639-RdZ.jpg]

[Bild: twingo-14170714-V7F.jpg]

--> Bassbox mit Verstärker =)

[Bild: twingo-14171849-XI9.jpg]

[Bild: twingo-14171938-G1I.jpg]

[Bild: twingo-14172019-fQN.jpg]


Kommis sind gerne erlaubt Wink Hihi
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hey Sarah, schöne Details, gut umgesetzt! Smile
Gefällt mir! Weiter so! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Saubere Arbeit !!
Weiter so! Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ja, wirklich sehr nett gemacht. Das gefällt mir echt gut! Toooooop Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Den Subwoofer und Verstärker hat ich auch.
Garnicht mal sooo verkehrt fürn Anfang.

Dein Twingo gefällt mir.Smile
Das Mattschwarz im Innenraum sieht gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.974 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.846 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.988 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.151 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.869 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.083 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.387 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.616 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste