Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer <3 *VERKAUFT*
#16
Schön...... die Sitze gefallen mir auch sehr gut.
Der Zustand deines Lackes, und die Laufleistung..... machen mich etwas neidisch... Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@colakeks: ja mit den sitzbezügen muss iwas her, und wenn es nicht playboy sitze sind, dann iwelche andere..habe die playboy bezüge ja schon, nur sind die viiiel zu großSad schon gewaschen und trockner aber passiert nicht viel..naja ich muss mal sehen Smile
ja ist schon geil bei meinem kleinen, wenig km und läuft bisher primaaa, bin echt zufriedenSmile
probelm ist nur, war in ner GUTEN werkstatt(bekannter), die bremsscheiben und belägen wäre ziemlich runter meinte er....habe natürlich direkt meinen händler informiert und wurde etwas frech, ich mein ich hab das auto noch nicht mal ne woche und neuen tüv hat er auch bekommen, also weiß ja nicht...
aber haben den deal gemacht, dass ich es reparieren lassen soll und er das geld mir überweist, nachdem er die rechnung hat von der werkstatt...
naja ist ja schonmal kulanz, hätte aber trotzdem nicht sein dürfen/müssen -.-
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gibt ja viele Möglichkeiten. Mir juckts auch schon in den Fingern, meinen mit Hello Kitty zuzupflastern, aber das wäre echt zu viel des Guten Very Happy
Huh, das ist aber wirklich unprofessionell, finde ich! Bevor man ein Auto an den Besitzer rausgibt, checkt man es doch nochmal gut durch & behebt Mängel? Oder war das ein privater Händler?
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schöner Twingo.
Aber ich finde die Rückleuchten nur in Kombi mit teifer und breiter schöner!!
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nuja die Rückleuchten sind ja generell geschmackssache ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@colakeks: ja ist schon sehr komisch, vor allem hat der kleine ja neuen tüv bekommen...Sad
mit den bremsen??..nuja..aber habe mich ja mit dem händler geeinigt, ist ein verkaufshändler, also kein privat Wink

ich find die rückleuchten schön, die standard roten gefallen mir überhaupt nicht Very Happy
& tiefer wird der auch noch gelegt iwann, aber nicht allzu tief Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
mir auch nich so Very Happy aber MTS liefert ja soweit ich weiß keine schwarzen mehr Razz und tiefer würd ich villt. erst nachm winter gehn Very Happy sparste was geld übern Winter und holst dir dann im Frühjahr nen Sport oder gar nen Gewinde ^^ wie es dir beliebt Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@battlewurscht:ja fahrwerk und felgen kommen beides erst im sommer bzw. frühjahr Smile
aber der rest kommt jetzt alles so nach und nach =)
scheibentönung ist das erste was kommt, dann sportauspuff usw, Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
schickes auto Wink und wenn deiner tiefer und breitere schlappen hat, dann wirkt des emblem auch nicht mehr so prozig sondern passt genau Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Trotzdem ganz schön seltsam die Sache mit den Bremsen. Naja, wenigstens bekommst du's bezahlt! Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also abgefahrene und verschlissene Bremsen und 33000km Laufleistung wollen aber irgend wie nicht zusammenpassen?

Ansonsten schöner Wagen - fast wie meiner Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
wenn der vorbesitzer nur au der Bremse stand Very Happy
Und den Rest kann man ja mal sehn wie mans macht ^^ ich helf dir da gern bei is ja nich weit zu dir Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ja es ist ne seltsame sache mit dem bremsen!! Sad
also der vorbesitzer war sozusagen ne apotheke, also er war vorher so ein apotheken auslieferungsdings für die stadt, kann vllt schon sein, aber trotzdem ist es nicht richtig Sad
die werkstatt sagte die bremsbelege sind runter, sollte man die bremsscheiben direkt mit machen? habe den händler angerufen, ich glaub ich fahr einfach zu dem und der lässt das bei sich in ner werkstatt iwo machen, dann hab ich die gewissheit, dass er direkt das bezahlt, anders herum hätte ich das vorlegen müssen, sagte er zu mir.....Wink hmmm
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Joar sicherlich keine schlechte idee das er das in seiner Werkstatt machen soll warscheinlich etwas unkokmplizierter ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ja wäre vllt schon besser es bei ihm machen zu alssen, dann habe ich gewissheit, dass er es direkt bezahlt...
Aber ist wirklich ärgerlich mit den bremsen!! Sad hätte nicht sien müssen, bei so nem "neuen"auto Sad
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.040 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.983 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.031 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.160 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.919 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.094 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.450 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.694 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste