Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum vom Twingo
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

Wer kann mir helfen?

Wollte den Innen raum von meinem Twingo Phase 2 verkleiden. Jetzt meine Frage : kann ich den Stoffteil von der Türe seperat demontieren?

Gruß Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du ein Stoffteil an der Türe hast.. hast du keinen Phase 2. Hast du Lautsprechergitter in der Seitenverkleidung? Dann haste Phase 3!

Achso.. lässt sich übrigens nicht getrennt abnehmen.. hab son Teil letzte woche noch in der Hand gehabt.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Innenraum verschönern nkan73 5 11.405 28.06.2019, 12:19
Letzter Beitrag: mecRS
  Geräuschdämmung Innenraum / Twingo I, Phase I, Bj 1996 Goodguy_VIE 7 7.194 31.03.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Pardid02
  innenraum twingo 2 facelift Tuningphil 4 5.945 25.01.2014, 20:07
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste