Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Stinker :D
#1
ZZTwingo1 
Hallo Liebe Tuner Very Happy

Ich wollte hier mal mein Stinker vorstellen.
Er sieht zwar nich so dolle aus und ist auch noch voll in arbeit aber was solls Very Happy
Hatte letztes Jahr ein Unfall gebe den kleinen aber nicht auf und der Schaden wird repariert.

Joa komme aus Berlin Tempelhof und habe zurzeit verbaut :

Nexx Frontschürze
Irgendeine Gfk Schürze hinten Very Happy
Diverse Beleuchtung im Fußraum
und Tagfahrlichter an der Nexx Stange Very Happy
Böser Blick
40/40 Tieferlegungsfedern
Magnat Bassbox
Silver Sonic Endstufe 1600


Geplant :
Elia Duplex Auspuff (im Tausch gegen die Gfk Schürzen )
Fächerkrümmer ( finde aber keinen )
Motorhaubenverlängerung
Cleaning der Haube und Heckklappe
Ronal Turbo Felgen 14 Zoll

Joa das war soweit das gröbste.
Die Gfk Stangen gebe ich halt für den Auspuff weg da es nicht so mein ding ist.
Es ist Fatal eine Tieferlegung + solcher Stangen in der Stadt Very Happy
ihr seht es ja anhand der Bilder Very Happy

Würde gern Tipps haben und zwar
ich habe einen gesehen der in seiner Twingo Phase 1 Stange runde Scheinwerfer reingebastelt hat wie soll das funktionieren?
und möchte gerne wissen was kann ich alles an meiner Standard Stange ran basteln damit es nicht so langweilig aussieht ? da ja die Gfk Stangen wegkommen.
Ist es möglich den Auspuff später durch ausschneiden zu können das er aus der Stoßstange raus kommt ?

naja das wars soweit aus Berlin Very Happy
Mfg
Kev
                           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Matchboxx
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey. also von vorne gefällt er mir nicht so ganz (stoßstange) Wink
aber ist ja geschmackssache Razz
aber mit den tagfahrlichtern sieht cool aus, ist das der schalter im innenraum dafür???Wink
oder welcher schalter ist das??
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
is es halt matchbox der kommt noch aus sich heraus Wink

und nein der schalter ist nur für die Innenbeleuchtung.
die schürze kommt weg und dafür bekomme ich einen auspuff (duplex)
die Standard Stoßstange is soweit fertig ( diese Plastik teile weggeschnitten , lackiert und gitter hinter)
wird alles nächsten Monat fertig gestellt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(28.09.2011, 11:31)Twingo88 schrieb: Matchboxx

XDDDDDDDDDD Laughing Cool

es ist geschmackssache ich finde das er ein wenig Verbastelt aussieht aber wie du schon sagtest er kommt noch aus sich raus mach was draus!"

aber die Tagfahrlichter sehen echt geil aus...

flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sry lange keine Rückmeldung hier gehabt Very Happy

also ja die GFK Stange kommt nun weg nächsten Monat kommt meine "alte""neue" Standard Stange ran. habe da nämlich etwas rum geschnitten Very Happy
joa der Innenraum bleibt erstmal leider so unordentlich also die Anlage etc. der Grund ist ich bekomme direkt zum neu Jahr einen k7m Motor rein muss alles nur noch mit dem TÜV klären und dann geht es los Very Happy joa und dann wird Anfang sommer eine komplett neue Anlage verbaut und auf die Amaturen habe ich auch keine lust mehr da lasse ich mir noch was einfallen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.483 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.494 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.175 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.138 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.657 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.638 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.803 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.901 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste