Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennenlernspielchen
#31
Bau doch euern Rasenmähermotor ein, dann hat dein Auto endlich mehr Leistung

Weiteste Strecke die du je mit nem Twingo gefahren bist?
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Am Stück? 600km nach Waldshut-Tiengen, Schweizer Grenze. Halte ich aber nicht für viel Smile

Was wirst Du heute abend anstellen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Meine Einnahmen zählen und Überweisungen tätigen. Auto waschen. und denn Abend ganz gemütlich ausklingen lassen da ich morgen wieder arbeiten muss -.-'


Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles genauso machen ? oder gibt es was, was du anders gemacht hättest ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich hätte wohl so einiges anders gemacht, aber ich hänge dem nicht nach Wink
Man muss schließlich in die Zukunft schauen!

Wie bist du ans TTF-Forum gekommen und warum bist du hier geblieben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
durch google.
klar bleibe ich hier.

Hast du schon weihnachtsgeschenke gekauft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Nein. Wozu gibts den 23.12.? Very Happy

Was bevorzugst du? Turbo- oder Saugmotor?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Beides hat vor und Nachteile, von daher eigtl beides.

Wie bist du zu deinem Twingo gekommen, und warum gerade auf einen Twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Auf meinen Twingo bin ich durch mobile.de gekommen, er gehörte einem VW Lageristen und hatte gerade mal 5000 auf der Uhr wobei er 1 Jahr alt war.
Ein Twingo sollte es sein weil ich mir ein fast neues Auto kaufen wollte und zu dem Zeitpunkt nicht mehr als ein Twingo drin war.
Klar hätte es auch ein Clio werden können, aber der wär dann alter gewesen und das wollte ich nichtWink.
Und Renault halt ganz klar weill ich 5 Jahre als Kfz-Mechatroniker bei Renault gearbeitet habe Very Happy

Wenn du dir ein Auto aussuchen dürftes , bis 50.000 Euro welches wäre das und warum?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
E39 M5
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mklot3hlocdn
oder nen schönen neuen Mustang Smile

Beides V8 und einen unschlagbaren klang ^^

Dein niedrigster durchschnitsverbrauch mit was für nem Motor ?^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Opel Ampera 0,0 Liter =D !! ca. 50 Kilometer nur gefahren aber es war toll Smile

Was war dein erstes Haustier und welche Art von Tier war es ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Mein erstes Haustier war ein Wellensittich.

Wohin würdest auswandern wenn Du könntest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Kanada, aber dafür fehlt bissel Englisch CD


Welches Auto würdest du niemals fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Jedes Auto von VW.

Würdest du nochmal einen Renault fahren?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ja ich würde immer wieder Renault fahren, irgendwie häng ich an der Marke Smile

Wofür würdest du dich entscheiden 500.000€ cash auf die Kralle oder Alle Tuning teile die du auf lebenszeit für deinen Twingo brauchst gratis???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Also ich denke das erstere.
Da ich nicht immer Twingo fahren werde.
Nen 2.0 16v im Twingo 1 wäre interessant, aber als nächstes kommt. ielleicht Laguna 2 mit 3.0 V6.

Was machst du in deiner Freizeit gerne?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste