Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Shaun" aus Holland
#16
ZZTwingo1 
(09.10.2011, 20:23)Twiente schrieb: Darf ich denn fragen, woher du solch eines hast? Ich habe mal in Ebay herum gestöbert und leider nicht fündig geworden .___.

Nein, habe dies hier in NL bei ein FRH gekauft. Der verkaufte dies zusammen mit die leder sitze.Mr. Green
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mein nächster umbau :

Endlich habe ich meine Klarglas scheinwerfer. Prommte Einbau :

[Bild: img0250fw.jpg]

Sehe aber dass ich andere kabel brauche für die blinker. Sind dass einfach welche vom Phase 2?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jap die aus Phase 2 und 3 passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wie hast denn das mit dem stecker für das multi display (das mit denn ganzen leuchten) geregelt oder passt der kabelbaum fürs neue armaturenbret so auf denn alten hauptkabelbaum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
muss nur dass kabel regeln und neu löten. Dürfte dank forum kein problem sein. Linker boxenkabel ist zu kurz aber der rest past.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So Fahrwerk drinn Razz:

[Bild: 20111024161935.jpg]
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nächster schritt ist :

Stossstangen (Vorn + hinten), sidekits, spiegeln, seitenschutz + heckspoiler in Silber lackieren.

Brauch nochmal eure hilfe mit der pinbelegung vom Stecker vom multidisplay (phase 2). Habe es ürgend im forum gesehen aber kann es nicht mehr finden. EmbarassedEmbarassed
Wenn ich mich recht herinnere ist dies wo der unterschied vom phase 1 und 2 erklärt wird + was genau geänderd werden mus.Confused
Danke schonmal für eure hilfe.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Kleine Frage, wie hast du das Problem mit dem Beifahrerairbag gelöst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
habe mir etwas einfallen lassen mit den alten.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
verstehe, mehr will ich lieber gar nicht wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Schonmal ein anfang gemacht mit den Silber lackieren.

[Bild: img0253ev.jpg]
[Bild: img0256rj.jpg]
[Bild: img0255wi.jpg]
[Bild: img0254wn.jpg]
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich kann die Zeitung ja gar nicht lesen Very Happy

Eine schöne Stoßstange hast du da, allerdings würde sie mir doch in Wagenfarbe noch besser gefallen. Aber warten wir es ab, vielleicht passt es dann doch noch ins Konzept mit denn anderen teilen die du Silber lackiert hast Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bis dato alles schön, aber das neue silber geht
gar nicht, Wagenfarbe mundet mir da sehr viel mehr, Stoßleisten am Besten wieder schwärzen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wie gesagt, ich möchte etwas anders. Jeder hat entweder alles in wagenfarbe oder die anbauteile (beschreibe es mal so) in matt-schwarz.
Ich wollte was, dass andere nicht haben.Cool
Deswegen im Silber.

Mal ne zugabe : Mr. Green

[Bild: 201110280935421.jpg]
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
fehlen noch die Aussenspiegel und Schweller Wink
Geschmackssache
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Introduce Darkangelnl From Holland darkangelnl 31 28.685 27.10.2015, 10:13
Letzter Beitrag: darkangelnl
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.886 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste