Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
Verfasser Nachricht
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 875
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
Gibt es in einem Twingo serienmäßig ein abschließbaren Tankdeckel?
Der stutzen deckel ist abschließbar,klarr.Mir gehts aber um den Deckel perse.
Bei nem Opel eines bekannten ist der durch die ZV mit abgeschlossen,bzw gesichert.
Bei meinem Civic ist er ebenfalls von innen verriegelt.

Mein Problem ist,das wenn ich mal lauter musik höre,ständig der beknackte Deckel aufspringt.
04.09.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.220
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
Serienmäßig, nein.
Das Problem ist aber typisch für den Twingo, du kannst auch einfach die Klammer am Tankdeckel nachbiegen, dann hält er wieder eine Weile
04.09.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 875
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
also keine chance auf besserung... Ok Danke.Werds mit dem nachbiegen mal probieren oder mir was einfallen lassen.
04.09.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 965
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 19
43x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
wie wäre es mit einem magneten dann geht er aber auch strenger auf.

04.09.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?

Gruß
Kevin
04.09.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 875
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
wenn mich das nicht ganz täuscht,ist das einer vom TT.Der ist mir zu teuer Very Happy
Das lohnt sich für meine Ratte nicht mehr

Magnet,das wär auch eine Idee.Muss man nur gucken,ob das hinhaut vom Platz her etc.
04.09.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
Ja ich meine das ist einer vom TT.

Im Grunde kannst du aber jeden anderen Tankdeckel nehmen der den entsprechenden Durchmesser hat. Und du musst den logischerweise irgendwie befestigen können ^^

Gruß
Kevin
04.09.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 875
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
das das kleinste problem.Aber dafür geb ich nicht mal eben 50 euro und mehr aus.Lohnt nicht.
Sparco hat welche,wo ich zum EK ran komme,aber ists mir bei dem auto echt nicht wert
04.09.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Col. Sheppard Offline
Knight Rider
****

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
Beim Astra F von uns und unserem 1´er Megane wurden die auch mit der ZV Verriegelt.. weiß einer wie es da geht? Mit Schloss oder Magnet? o.O

Bei meinem alten Twingo stand der Tankdeckel auch immer ab... :/


MfG,
Sheppard

Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
10.09.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
Klettband ?! ...hab ich dran und funzt (ok, bei mir wegen dem zusätzlichen Gaseinfüllstutzelchen, der ragt recht weit nach aussen)

...denke das so zweiteiliges selbstklebendes Klettband ok ist und klappern tut dann auch nix

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
10.09.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 DTM Tankdeckel runaway 87 52.489 10.05.2013 13:05
Letzter Beitrag: Hausen
  tankdeckel entfernen? runaway 2 1.542 12.04.2008 07:59
Letzter Beitrag: SEB
  grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? austch 2 1.389 16.05.2007 17:24
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation