Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
#1
ZZTwingo1 
Gibt es in einem Twingo serienmäßig ein abschließbaren Tankdeckel?
Der stutzen deckel ist abschließbar,klarr.Mir gehts aber um den Deckel perse.
Bei nem Opel eines bekannten ist der durch die ZV mit abgeschlossen,bzw gesichert.
Bei meinem Civic ist er ebenfalls von innen verriegelt.

Mein Problem ist,das wenn ich mal lauter musik höre,ständig der beknackte Deckel aufspringt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Serienmäßig, nein.
Das Problem ist aber typisch für den Twingo, du kannst auch einfach die Klammer am Tankdeckel nachbiegen, dann hält er wieder eine Weile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also keine chance auf besserung... Ok Danke.Werds mit dem nachbiegen mal probieren oder mir was einfallen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie wäre es mit einem magneten dann geht er aber auch strenger auf.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Doch es gibt da was!!
http://www.twingotuningforum.de/unser-tw...pid8496555
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn mich das nicht ganz täuscht,ist das einer vom TT.Der ist mir zu teuer Very Happy
Das lohnt sich für meine Ratte nicht mehr

Magnet,das wär auch eine Idee.Muss man nur gucken,ob das hinhaut vom Platz her etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja ich meine das ist einer vom TT.

Im Grunde kannst du aber jeden anderen Tankdeckel nehmen der den entsprechenden Durchmesser hat. Und du musst den logischerweise irgendwie befestigen können ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das das kleinste problem.Aber dafür geb ich nicht mal eben 50 euro und mehr aus.Lohnt nicht.
Sparco hat welche,wo ich zum EK ran komme,aber ists mir bei dem auto echt nicht wert
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Beim Astra F von uns und unserem 1´er Megane wurden die auch mit der ZV Verriegelt.. weiß einer wie es da geht? Mit Schloss oder Magnet? o.O

Bei meinem alten Twingo stand der Tankdeckel auch immer ab... :/


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Klettband ?! ...hab ich dran und funzt (ok, bei mir wegen dem zusätzlichen Gaseinfüllstutzelchen, der ragt recht weit nach aussen)

...denke das so zweiteiliges selbstklebendes Klettband ok ist und klappern tut dann auch nix
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 DTM Tankdeckel runaway 87 96.540 10.05.2013, 13:05
Letzter Beitrag: Hausen
  tankdeckel entfernen? runaway 2 2.807 12.04.2008, 07:59
Letzter Beitrag: SEB
  grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? austch 2 3.121 16.05.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste