Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode Wfs
#16
Super geil, es hat geklappt ️oh man das freut mich jetzt total. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Recklinghausen ??????????????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kann mir jemand das ausrechnen bei den es geklappt hat... Bekomme mein Auto nicht an und brauche es beruflich ?

Die Buchstabenfolge im schlüssel lautet:

WJDDWMA
Um schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
5221 ist dein code.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: jeanny
#19
Dankeschön hoffe bekomme es auch an ?
Nach dem Batteriewechsel vom schlüssel bekomme ich die wfs nicht weg..mein schlüssel wird nicht mehr erkannt.. Also zv funktioniert auch nicht mehr ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wollte nur eben sagen das mein Auto mit dem Code ansprang ? bin mega happy.. Muss nur leider die schlüssel neu kaufen, die liesen such nicht neu ablernen da se beide kaputt sind leider.
Naja so kriege ich das Auto ja erstmal an ?
Ganz liebe dank und schönen abend noch ?

Die Fragezeichen sollten da nicht stehen ? lach
Sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
freut mich, daß du voran kommst.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: jeanny
#22
Ja endlich rolle ich wieder voran ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Gut dass es geklappt hat.
Die Antwort hatte sie allerdings schon ein bisschen früher (10:37)

(08.11.2015, 10:37)Broadcasttechniker schrieb: Dein Notfallcode ist 5221
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
das doppelposting habe ich nicht bemerkt, wenn ein code gepostet wurde lese ich mir alles darüber eigentlich nicht mehr durch, so auch nicht den namen des fragestellers. so kam es zur fragebeantwortung auch hier.
leidiges thema mit den doppelpostings. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hallo meine wfs geht nicht mehr Schlüssel hat neue Batterie leuchtet auch aber deaktiviert die wfs nicht mehr also springt mein twingo nicht mehr an Sad

kann mir bitte jemand den Notfall Code ausrechnen?

WLTJXLB

Möchte mal versuchen ob ich diese damit auch umgehen kann

recht herzlichen dank

mfg daniela
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Schau nochmal, es heißt incorrect character in code.
Der Notfallcode per Handeingabe funktioniert nur bei IR-ZV.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Zeige uns bitte ein Foto deines Buchstabencodes.
Und bitte bei einem Problem nur einmal posten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
[Bild: twingo-30192741-PYU.jpg]

tut mir sehr leid kommt nicht wieder vor

lg daniela

[Bild: twingo-30193026-2Ne.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
gelesen: WLTJXLW

gibt 4339

und für meinen Geschmack fehlt an den beiden Beinchen der LED etwas Lötzinn samt Lötkolbenhitze ...
bitte mal mit den neuen Batterieen checken, ob die klare LED in der Handy/Digitalkamera leuchtet wenn man die Taste drückt
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#30
Wenn der Code klappt und die LED per Kamera geprüft leuchtet kannst du ja mal versuchen den Schlüssel zu synchronisieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.658 562.193 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Siofor
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 580 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.736 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.246 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.685 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.522 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.180 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.518 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste