Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marderabwehr
#1
hallo leute wollte mal ein thema starten welches ich als interresant empfinde.
anlass ist, das immer wenn ich mein auto in der firma stehen lasse am nächsten tag kreuz und quer übers auto maderspuren sind, motormäßig war bis jetzt zwar noch nichts festzustellen. wollte jetzt mal wissen wie es bei euch so aussieht lt. google helfen ja die ultraschall dinger und so nicht. was macht ihr dagegen? bin mal gespannt

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
such dir einen Langhaarigen Hund
den kämmen und das Wollknäudel Hundehaare
in den Motorraum

Very HappyVery HappyVery Happy

wirkt genauso gut oder schlecht wie diese Ultraschalldinger
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das wusste ich soll ja auch helfen wenn dir ein hund auf die reifen pisst, jedoch nicht lange

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eisengitter auf 230V

Punching Bag Punching Bag Punching Bag Punching Bag Punching Bag
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab um alle kabel marderschutz ummantellungen drum,
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Vorbesitzer hatte einen Klohstein ind die rechte Seite mit Panzertape fest gemacht. Nur für Duft, oder wegen Marder? Rolling Eyes

Das mit den Hundehaaren habe ich auch schon gehört, funktioniert. Einmal die Woche Motorhaube aufmachen schützt auch vor unangenehmen Überraschungen. Wink
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Marderschreck mit Hochspannungskontaktplättchen sorgt dauerhaft für Ruhe. Meinen zumindest die 2 Marder von meinen Standardparkplätzen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
https://www.youtube.com/watch?v=uIbkLjjlMV8

noch ein wenig abgeändert und ruhe is....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das mach ich ist nicht aufwendig, dumm nur wenn der werkstattmeister die motorhaube öffnetLaughingLaughing. müsste man mit stinktier geruch befüllen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kaninchendraht unterm Motorraum hilft am besten , einfach ein vierechiges Gestell aus Holz bauen, Kaninchendraht drauf nageln und dann mit dem Kaninchendraht nach oben untern Motorraum legen Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
http://www.adac.de/infotestrat/unfall-sc...geId=31887
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste