Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!! mein auto hängt schief
#1
ZZTwingo1 
Habe heute festgesteld dass mein auto schief hängt. Hat jemanden eine ahnung was dass ein kann?Sad
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Federn gebrochen?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe auch gerade beim Renault angerufen und die sagen mir was vom Motorblok??? Kann dass auch sein?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(01.09.2011, 14:08)Dafkes24 schrieb: habe auch gerade beim Renault angerufen und die sagen mir was vom Motorblok??? Kann dass auch sein?

Was soll der Motorblock mit der Schieflage deines Twingo zu tun haben Very Happy Shocked
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
habe ich die auch gefragt aber keine antwort drauf bekommen. Also reden die nur blödsin!!!
Naja, guten grund om nach ein fahrwerk zu suchen.
Nur die frage stellt sich : Gewindefahrwerk oder federn?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(01.09.2011, 14:56)Dafkes24 schrieb: Nur die frage stellt sich : Gewindefahrwerk oder federn?

Die Frage verstehe ich nicht, sorry Rolling Eyes
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Sorry. Embarassed

Weil du ja meinst ne feder ist gebrochen, dann baue ich gleich ein sportfahrwerk ein. Wollte dies ja sowieso machen.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja das eine Feder gebrochen ist scheint am wahrscheinlichsten, garantieren kann ich dir das nicht, am besten fährst du mal in eine Werkstatt Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
machen wir dass mal.
Danke für deine antworten.
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich versteh nicht, dass jeder sagt, mein Fahrwerk is kaputt, dann hol ich gleichn Sportfahrwerk. Nur weils billiger is?

Wenn ihr ein Sportfahrwerk wollt, was besser als das originale is, müsst ihr ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Und vorallem nicht zu FK gehen.Rolling Eyes

Zitat:Ja das eine Feder gebrochen ist scheint am wahrscheinlichsten, garantieren kann ich dir das nicht, am besten fährst du mal in eine Werkstatt Wink

Ob ne Feder gebrochen is, sieht man doch. Man muss sich nur mal bücken
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
Zitat:Ja das eine Feder gebrochen ist scheint am wahrscheinlichsten, garantieren kann ich dir das nicht, am besten fährst du mal in eine Werkstatt Wink

Ob ne Feder gebrochen is, sieht man doch. Man muss sich nur mal bücken
[/quote]

Wiedersprüchliche antworten. Hier wird gesagt Fahrwerk und FRH sagt motor.
Ok, weil ich nicht soviel ahnung habe. (binn noch am lernen Embarassed) Dachte ich mir stelle mal die frage im Forum, weil dafür ist doch ein forum da, oder? Lese sehr viel hier und lerne auch andauernd.
Dass gilt für die frage, dass er schief hängt + welches fahrwerk.
Was ich zurzeit mache und gemacht habe. Sind ja einfache dinger.
Felgen drauf, andere sitze und kleine dinger ausstauschen. Jetzt geht's aber an dass harte zeug. Tieferlegen + Sportkit's und motor in stand setzen.
Muss aber gestehen, dass ich zuviel auf einmal möchte und muss kurz die bremse treten.

Corrigiere mich wenn ich falsch liege?Wink
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blech unter dem Auto hängt auf halbacht Orange 17 15.975 19.11.2017, 16:04
Letzter Beitrag: AirSan
  Hilfe mein glaspanoramadach 60 PS Twingo 17 25.012 27.05.2014, 15:09
Letzter Beitrag: Jan92
  Twingo - Faltdach hängt durch Maybub 8 11.891 16.03.2013, 12:52
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Tür "hängt", abhilfe gesucht Sarah-Lina 4 10.290 01.11.2011, 15:29
Letzter Beitrag: Sarah-Lina
  Tür hängt,Bolzen wechseln? holzkopf04 1 6.044 10.12.2009, 21:45
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste