Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Ortsausgangsschild?
#1
Hehe Smile Das is nach meiner Laune *ggggg*

[Bild: twingo-16194936-s7J.jpg]

Love you all und net vergessen: wir machen doch nur Spaß Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Chris,
finden Deinen Beitrag im Forum (Ortsschild) "sehr" witzig. Leider ist dies unter unserem Niveau. Hast Du noch mehr solch "lustige" Dinge auf Lager???, dann sende Sie uns doch bitte vor Veröffentlichung uns zur Ansicht, dann können wir uns entsprechend "revangieren" können.

Mit freundlichen Grüßen

Twingo Freunde Unna e.V.

P.S.: Solltest Du noch Fragen hagen, melde Dich bitte telefonisch bei uns. Tel-Nr. hast Du ja. Rolling Eyes [/b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moooorgääääääääään!

Och Leutz, sorry - aber Ihr seid immer so spießig! Wat soll ich Euch denn vorher schicken?? Ihr schickt mir ja auch nie was.... Crying or Very sad

Und bitte nich mit dem ewigen Thema "Niveau" hin oder her anfangen, dat is mir nu echt zu drollig Wink

Ich weiß net wer von Euch putzigen Members sich hier verewigt hat, is mir auch egal..... Ihr könnt mir net nachsagen das ich net versucht hätte mal mit Euch Kontakt aufzunehmen. Ob ich nu über 2 Stunden mit Dingens da.... (Eurem Oberhaupt) oder mal mit Quante treffe.... Irgendwie hab ich bisher nie das Gefühl gehabt das man mit Euch richtig Spaß haben kann, alles war so ...... ach, lassen wir das. Ich mache Spaß wann ich will und wenn Ihr auf Eurer Homepage mal ein Forum hättet wo Ihr Euch revangieren könntet wäre das auch ganz in meinem Interesse.... Bin nämlich einer der treuesten Fans Eurer Homepage - ich warte nur leider auf ein Update. Gut, die hier is von der Aktualität auch net der Renner aber ........ LASSEN WIR DAS Smile

Anrufen könnt Ihr mich auch - vielleicht wollt Ihr ma ja auch ma was nettes erzählen?? 0179/1222026. Ausser Tagsüber von 8 - 17 Uhr immer für Euch da, wenns sein muss auch Nachts. Handy is immer beim Mann Laughing

So, dann wünsch ich Euch was und ich denke mal, man wird sich spätestens nächstes Jahr in Lebach sehen. ICH FREU MICH DRAUF Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

überlegt mal, wie die Rückseite des Schildes wohl aussehen müsste Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Respekt DerKlausi, aber die Antwort war mehr als gut!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann ich dir sagen. Auf der anderen seite wird NIX stehen, das bild hab nämlich ICH gemacht, und ich weiß das da nix steht *FG*

Neeeee, spaß beiseite. Ich wollte das nur als kleine anspielung machen.... War net bös gemeint liebe Unnaraner Smile


MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
NRW, wer ist eigentlich NRW Very Happy
Ist das nicht so ein kleiner Club zwischen Twingo Freunde Unna e V und Renault Club Dortmund.

Ach ja, Jörg wenn Du der Jörg bist der ich glaube der Du bist.
Wenn du langeweile hast, denk doch mal bitte an meine Schweller, Danke.

Und jetzt bleibt locker, Gibt genug Twingos in Deutschland um hundert Twingo Clubs zu füllen. Also auf ein friedliches nebeneinander meinetwegen auch mit Grenzschildern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Irgendwie kommt es mir vor, dass die TF-NRW immer über alles oder jenem schweben.

Die grossen der grossen. Was ich bis jetzt von euch gesehen und gehört habe war nicht immer gutes im Gegenteil. Überall wo gestenkert wird das sind die NRW ler nicht weit.

Sorry Jungs. Oder sollte ich lieber Chris schreiben. Eure HP ist zwar neu aber aktualisiert worden ist da schon lange auch nichts und so hoch müsst Ihr eure Nase echt nicht heben.

Lasst doch einfach alle anderen in Ruhe die Ihr nicht leiden könnt.

Bamberg war echt erholsam ohne euch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also lieber Gast,

wenn Du schon meinst, dass Treffen ohne uns erholsam sind... Geh uns doch dann einfach aus dem Weg wenn Du uns nicht leiden kannst!!! Dann brauchst Du Dich über uns nicht aufregen... Und wenn man mal nen blöden Spruch hört... Ja mein gott ist das ein Weltuntergang??? Das schöne am Ruhrpott und Umgebug ist nun mal auch, dass hier keiner ein blatt vor den Mund nimmt und man so spricht wie einem der Schnabel gewachsen ist!!! Wenn man das nicht abkann hat man wohl etwas wenig Selbstvertrauen...

Aber ich weiß eh nicht, was das alles soll... Gut, ich habe nichts von der Vorgeschichte mitbekommen, da ich noch nicht so lange dabei bin... Aber ich glaube, wir fahren alle Twingo, wollen alle Spaß damit haben und sollten uns leiber gegen VW, Opel, BMW usw. zusammenschließen anstatt uns gegenseitig fertig zu machen... Oder???

Und wenn mir jemand sagt, dass er meinen Twingo Mist findet: Ja und? ICH muss ihn geil finden, und ICH muss damit fahren. Nicht derjenige der daran rummeckert!!!

Klar wird es immer differenzen geben zwischen einzelnen Leuten, aber das gleich auf ganze Clubs zu beziehen... Ich weiß ja nicht...

Und mit dem Schild: Also wenn man keinen Spaß verstehen will, dann tut es mir leid... Nehmt doch das Schild, versetzt den roten Balken und fertig... Dann habt Ihr EUREN Spaß...

Diese Diskussion hier ist echt wie im kindergarten...

Denkt dran: Der twingo ist nun mal das geilste Auto der Welt!!! Und wer ihn fährt ist stolz drauf!!! Lieber einander helfen als fertig machen...

So denn


Binford -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
JA Binford hat da allerdings volkommen recht.

Ist ja schon komisch abver immer kommen nur andere Clubs zu uns ins Forum um zu meckern.
Wir haben allerdings noch nie gemeckert und nehem alles locker.

Gut Wenn wir jetzt VW Fahrer wären dann würd ich es ja verstehen Razz

Aber GOTT sei dank sind wir das nicht Laughing Laughing

Also immer Slowly

Gruß Hoppi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
HALLÖLE Laughing

Also, jetzt mal mit dem ewigen gestänker "Bamberg ohne Euch war ja so toll" ein Ende. Meine Meinung: "Einmal denen ne Chance lassen?" "Kein Bock auf die Helden?" Alles Meinungen, die ich vermutlich geäußert oder gedacht haben könnte. Nö, hab ich aber net. Wir hatten einfach so keine rechte Lust nach Bamberg zu fahren, es hat dieses Jahr einfach nicht gepasst. Und "ein Treffen ohne die NRW`s is ja so erholsam" würde ja nur dann zutreffen, wenn wir mal WIRKLICH auffallen. Aber dann müssten wir schon wie der eine in Bamberg auf fremden Hauben rumspringen etc. - alles andere ist für mich als nicht als "störend" definieren. Ihr redet ja eh nich mit uns. Also is das ganze undiskutabel.
Ausserdem weiß ich gar nicht, was Ihr für nen Filmriss habt..... Das Bild steht seit "3 Jahren" hier in diesem Forum. Wenn wir (1.) so asig sind - was wollt Ihr dann auf unserer HP??
Ausserdem finde ich es (und nicht EUCH) zum kotzen, wenn man keinen Spaß versteht. Ihr meint wohl ich weiß net was Ihr alles über mich oder andere Mitglieder ablasst. Und?? Fange ich an zu weinen weil ein paar Matschbirnen sich das Maul über andere zereissen. Im Endeffekt kennt Euch jeder als die As** - da hab ich schon mehrere drüber befragt. Keiner kennt Euch richtig, keiner legt aber auch richtig wert drauf. ICH war immer derjenige, der auf Euch zugegangen ist. ICH war der erste, der diesen Schritt getan hat. Warum? Weil ich es nicht einsehen wollte, dass 2 Gemeinschaften sich so anfeinden.

Sorry, wenn ich so offen über alles rede aber wenn Ihr mit Sprüchen wie "Bamberg ohne Euch war toll" anfangt dann red ich auch mal so wie ich denke. Und ich behersche mich ja noch. Mir fallen da noch ganz andere Dinge ein.

Das Ganze ist doch alles noch von Annotobak wo Torsten halt mal bei Euch war und der böse, böse Junge alles abgeschaut hat. Nur komisch das er damit Erfolg gehabt hat und andere (wer nur...?) nicht so wirklich. Die Anzahl der Mitglieder die Euch verlassen haben und nicht wirklich gut über Euch denken wächst immer mehr. Also warum unterhalte ich mich überhaupt mit solchen Pappnasen die meinen, mich jetzt nerven zu müssen? Ich hab wirklich lange den Munden gehalten, war immer derjenige der Euch angeboten hat eine Homepage auf die Beine zu stellen, die Clubs einander näher zu bringen aber wenn ich jedesmal nen Ar***tritt als Dank dafür kriege reicht es mir auch langsam. Wie kann man nur so dumm sein und demjenigen in den Rücken zu fallen, der endlich mal alles ändern wollte zwischen den Clubs?

Ich teile nun folgendes mit: wenn Ihr meint, Ihr müsst hier ernsthaft noch nen Eintrag hinterlassen ruft mich einfach an. Die Nummer sollte mittlerweile jeder in Deutschland kennen. Wenn Ihr mal wieder zu feige seid und Euch doch mal wieder als "Gast" hier eintragt, hinterlasst bitte ne Nummer wo ich anrufen kann........ Das würde ich dann gerne mal persönlich klären. WEIL: LANGSAM REICHT ES MIR! Und ich denke, persönlich oder am Telefon ist jemand nicht so vorlaut wie hier anonym.

Zum Schluss:

wer nicht Größenwahnsinnig ist, überlebt heutzutage nicht und wenn die Nachfrage nach uns so groß ist, das wir Zweigstellen in Hessen, Baden-Württemberg und Co. aufmachen und die mit Erfolg laufen und Ihr Euch davon angepisst fühlt dann macht doch einfach mal die Twingo Freunde Herne, Twingo Freunde Wanne-Eickel oder sonst was auf aber lasst mich mit Eurem rumgestänker ein für alle mal in Ruhe. Das mit dem "Schild" war ein Witz, okay? Wie kann man nur so kleinkariert sein.

Im Übrigen:

IP`s sind was schönes und wenn jemand in Zukunft meint er müsse hier "anonym" irgendwelchen Mist hinterlassen, werde ich das direkt an die nötigen Stellen weiter leiten.

I LOVE YOU ALL,

der Größenwahnsinnige CHRIS
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also,

eben hat mich Frank Ortman (Vorsitzender Twingo Freunde Unna) angerufen und mir mitgeteilt, das der letzte Eintrag (Gast Gast) NICHT von Ihm bzw. einem der Mitglieder der Twingo Freunde Unna e.V. stammt. Da ich natürlich das Gegenteil nicht beweisen kann und ich auch - wenn man bedenkt das der Eintrag nicht von den Twingo Freunden Unna stammt - keinen Wert auf weitere Streitigkeiten habe entschuldige ich mit hiermit für meinen letzten Eintrag und der Berücksichtigung, das der Eintrag von jemand anders als Provokation gepostet wurde und Frank & Ich es eigentlich geschafft hatten zwischen den Twingo Freunden Unna e.V. und den Twingo Freunden NRW ein neutrales Verhältnis aufzubauen. Um endlich alle Probleme zwischen uns ENDGÜLTIG aus dem Weg zu schaffen entschuldige ich mich auch für den Post der obigen Grafik. Es war vielleicht Aufgrund unserer Vergangenheit nicht gerade taktisch sehr Klug ausgerechnet die Twingo Freunde Unna in die Grafik mit einzubauen. Ich betone aber auch, das der Post nicht als Verarschung oder zur Stunkmache gepostet wurde! Es stand ja auch drunter das es nur Spaß ist.

Frank und ich werden jedoch versuchen herauszufinden von wem der Gast Gast - Post stammt.

Okay, bleibt mir nur noch einen schönen Abend zu wünschen, die Twingo Freunde Unna zu grüßen und auf ein besseres Jahr 2003 zu hoffen. Mir kam eben die Überlegung mal ein Treffen zwischen Twingo Freunde Unna e.V. und Twingo Freunde NRW im nächsten Jahr zu veranstalten um endlich alles ins reine zu bringen und das zusammen zu bringen was zusammen gehört: TWINGOFREAKS!

Zum Schluss dann noch die Auflösung des Rätsels, was wohl auf der anderen Seite stehen müsste.... Wink

[Bild: NO_UNNA2.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
normal müßte es gesperrt werden das Gäste ohne anmeldung posten dürfen,und die anmeldung nur über ein Passwort an eine E-Mail adresse erfolgt,wie beim Twingoboard dann würde sowas vermieden .
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey, ich hätte nen neuen Grund zu streiten:

auf dem ersten bild ist das Twingo-Freunde-Unna DURCHgestrichen. Auf der "Rückseite-Version" ist das Twingo-Freunde-Nrw nur HINTERstrichen,
sie stehen also vor dem Strich Exclamation Exclamation Exclamation

lasst mich am leben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
*an die Gurgel spring*

Ja, das sich hier "Gäste" eintragen können sollte eigentlich nicht mehr gehen. Das hatte Matthias doch mal geändert?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 54.873 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste