Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
195/50/R15 für C06?
#16
Na dann eben Gutachten , gammelt im Auto rum mit den anderen ABE's/Gutachten , brauch ich eh nicht , dank Radkappen und Stahl's will da Niemand was von mir wissen/sehen bei Kontrollen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Was den Theloo interessiert wird wohl sein, ob du eine ABE hast die auch Stahlfelgen freigibt, oder ob es per Einzelabnahme eingetragen wurde, oder ob du illegal fährst.

Dass es niemand interessiert ist sicher richtig, aber darum geht es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da Spurplatten eigentlich immer nur mit Teilgutachten und nicht mit ABE kommen müssten sie immer eingetragen werden. Da OHC TUNER ja hier seine Einstellung zum Thema Legalität eben offen gelegt hat frag ich nun auch nicht mehr weiter nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich denke das die Stahl's da nicht mit drin sind wie gehabt , waren wohl in Verbindung mit den Borbet's gedacht , somit eingetragen .

@ Twingone I
Wenn du Bilder brauchst wie das mit 185 50 14 auf Stahl aussieht ohne Tieferlegung , schau bei Motortuning unter OHCTUNER , da hab ich auch Bilder drin .
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Dann gehören sie aber in Verbindung mit eingetragen, somit nicht eingetragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Was auch immer , weder die eingetragenen Borbet , noch die eingetragenen 185 55 14 werden da wieder montiert , ist für mich als unbrauchbar abgehakt , somit eh alles unwichtig für mich . Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste