Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
#16
so heute abend spontan mal noch ein Renngitter anstatt lufthutze eigebaut Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
NAch dem Waschgang auf der Firma war mein kleiner dannauch wieder Happy ^^

[Bild: twingo-18095038-2vK.jpg]
[Bild: twingo-18095116-CsI.jpg]
[Bild: twingo-18095212-HBg.jpg]

Der LEzte aufkleber ist bitte nicht ganz sooo ernst zu nehmen ^^ nur in meinem Freundeskreis haben wir den fast alle als gg drauf ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Heute nochmal ein verspätetes Update ^^
Da ich meinen Vorgsetzten bei der Spedition wo ich Arbeite nochmal auf ein wenig Kunstleder angesprochen hab, konnte ich mir nochwas mitnehmen ^^
Für Mercedes ists Müll ^^ alo hab ich jetz gefühlte 200 Kilo Kunstleder hier liegen, könnte meinen kleinen von innen und außen komplett damit beziehen ^^
Aber mal spaß bei seite villt für nächsten Sommer ne alte Motorhaube besorgt und mal rumprobieren ^^

[Bild: twingo-26202239-Zcx.jpg]
[Bild: twingo-26202306-HmF.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nice das mit der Lima. Die Lackierten Teile sehen auch gut aus. Haste nur matschwarz gemacht?
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jap hab Kunststoff lack geholt Smile mir reichte schwarz. Sieht wirklich Hochwertiger aus. Geplant für das Wochenende ist villt. die Verkleidung vom Dach mit Kunstleder zu beziehen. Nur hab ich ein wenig angst wegen der WFS aber naja mal sehn ^^ ansonsten werden die Stoßstangen halt noch geschwärzt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da fährt man heute morgen auffe Arbeit und dann haben die Rehe nicht besseres zu tun als inem vor die Karre zu laufen -.-
Fazit des ganzen: Reh platt, Auto bis auf den Stossi nichts Wink trotzdem ärgerlich...
Das ganze wurde dann zwar von der Rennleitung aufgenommen und ich krieg auch noch nen Wisch wo das mit dem Wildunfall drauf steht. Solang aber nichts gravierendes ist bleibts erstmal so. Und zeit um da ordentlich bei zu sehen hab ich erst heute Mittag. Bilder gibts dann auch nachher...
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
oh nein!!!! scheiß viecher....
hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt von innen, auch wenns von außen vllt nicht viel ist (stoßstange) Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
was heißt denn hier scheißviecher? ist doch normalerweise ausgeschildert dass sie da sind und dass man darauf aufpassen sollte.
also schade ums bambi und sei froh dass dir nicht mehr passiert ist.
so eine phase 1 stoßstange ist ja schnell getauscht, wenn der schlossträger nicht mehr abbekommen hat.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(28.09.2011, 11:12)TTT schrieb: was heißt denn hier scheißviecher? ist doch normalerweise ausgeschildert dass sie da sind und dass man darauf aufpassen sollte.

Bei uns im Westerwald nicht weil es ralativ normal ist das hier und da mal ein Reh ist... Nur sieht man so ein Tier in einer Linkskurve, wenn es links aus dem Wald raushüpft, und Nebel da ist halt relativ spät
Zudem war ich ja auch nicht schnell..mir tat es ja auch leid um das Tier Sad hätte es lieber seiner wege hüpfen lassen aber es war nichtmehr zu vermeiden Sad
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
das arme tier xDDD
aber solang das auto keinen totalschaden hat deswegen, wie bei mir und meiner mama damals ist alles gut, zwar schade um das tier, aber nuja Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Heir mal die Bilder des Wildunfalls von heut morgen bzw. wo mein Auto getroffen wurde

Wird nun ein Gutachter herangezogen von der Versicherung (Auto wird bei meinem Stiefvater in der Werkstatt besichtig)
[Bild: twingo-28153150-iJM.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Neue Stoßstange aufm Schrott für 10€ geholt und rangeschraubt. Das is doch nix wildes^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Klar wär es das gewesen Wink
AAAAaaaabbbeerr Very Happy Mein Stiefvater ist selbstständiger KFZ-Meister und sagt dem dann, hier da is mehr kaputt ^^ = mehrkohle von Versicherung Wink das ich dann nur für nen 10ner ne neue Stoßstange hol muss den ja nich interresieren
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Fällt doch kaum auf.
dafür das es nen reh war, ist doch so gut wie nichts passiert.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Achso du bist gegen Wildschäden versichert?
Gehst du dann nich hoch in den Prozenten?

Kenn mich da nich aus.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.083 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 111.510 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 150.567 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 130.858 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.613 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste