Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte löschen!
#1
Bitte löschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wann /bei km wurde Zahnriemen/Wapu gewechselt?

Blechdach oder zum öffnen?

Bj. Anfang 2001 oder eher Ende 2002?

Vorbesitzer?

Scheckheftgepflegt? bis wann?

weitere Verschleisteile getauscht, wie alt? (Bremsanlage ...) Auspuff, Kupplung sicher noch Orginal !?

...nach den Antworten kann man um so besser was sagen ;o)


denn so würd´ich sagen von / bis ...etwa 1500,- bis 2300,-
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bitte löschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bitte löschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja mein Gott, hack den Kram in mobile.de rein und dann weisste, was er Wert ist.
Wenn die Kiste halbwegs zügig weg soll, musste zwingend auf der erste/zweiten Seite zu finden sein.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja mein Gott, hack den Kram in mobile.de rein und dann weisste, was er Wert ist.
Wenn die Kiste halbwegs zügig weg soll, musste zwingend auf der erste/zweiten Seite zu finden sein.

30 Sekunden hat es gedauert: 2000 Euro wirst du dafür bekommen - vielleicht auch ein klein wenig mehr.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also laut den Preisen bei Mobile und Autoscout.de (und die Einschätzung meines Renault Händlers) ist er ca. 2300 bis 2500 Wert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann nimmste mal die Händlerangebote raus und dann schauste mal rein.
Dann ziehste noch 20% VHB ab und du landest bei 2000 Euro.

Das gebabbel vom Händler kannste löschen.
Wir haben vor 7 Monaten unseren alten verkauft (am Ende privat), welcher viel neuer, 1/3 deiner Kilometer hatte, Klima, keine
Kratzer oder Dellen, reine Handwäsche, 16 Zoll-Räder, KW-Gewinde, usw. - und da hätten uns 2 Händler nur 2.500 Euro geboten (beim Kauf eines Gordini RS).

Das Netz zeigt dir die Wahrheit.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Techn. Doppelpost.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Aufgrund des KM Standes und den Mängeln die du aufgezählt hast, würde ich den Wert für geringer halten
setz ihn doch einfach mit 2490 Euro in Mobile und schau was passiert
ich persönlich würde maximal 1800 Euro zahlen, was wohl auch am fehlenden Faltdach, der Farbe und an den Lackschäden liegt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(24.08.2011, 21:47)TobY87 schrieb: Aufgrund des KM Standes und den Mängeln die du aufgezählt hast, würde ich den Wert für geringer halten
setz ihn doch einfach mit 2490 Euro in Mobile und schau was passiert
ich persönlich würde maximal 1800 Euro zahlen, was wohl auch am fehlenden Faltdach, der Farbe und an den Lackschäden liegt

Sehe ich genau so.
Bin momentan auch auf der Suche...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bitte löschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bitte löschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bitte löschen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue R4? Renault bitte, bitte baut doch auch mal ein Retro Auto! supergruen2 20 18.594 05.03.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Krümelmonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste