Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MC Queen
#1
Wollte jetzt mal meinen Neuen vorstellen

Also es ist ein 2003er twingo beach 16v mit chip ca 82 ps
Tuning Außen:
FK Highsport gewindefahrwer
RS Front mit CUP Schwert
RS Heck
Kombat Heckflügel Motorhaube gecleant, verlängert und Lufteinlässe zu geschweißt
Heckklappe gecleant
Stephan BCW Felgen Weiß Pulverbeschichtet
Angeleyes Scheinwerfer
Chrom Rückleuchten
Sebering ESD

Innen:
Eigenbau (verbesitzer) Doorboards
Hifonics Brutus und Magnat Lautsprecher in den vorderen Türen
Crunch Blackmaxx endstufe
Crunch Kasten

Motor:
Chip
K+N Sportluftfilter

Und zum günstigen rumcruisen ist ne LPG Gasanlage von der Firma Prins Vps eingebaut
[Bild: img0364t.jpg]
[Bild: img0362oa.jpg]
[Bild: img0363ah.jpg]
[Bild: img0365ry.jpg]
[Bild: img0366ji.jpg]
[Bild: img0367pf.jpg]
[Bild: img0368xu.jpg]
[Bild: img0409c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Chic chic
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr schön deine neue Rakete.. wobei ich sagen muss, das mir die Frontansicht um einiges besser gefällt als das Heck..wird aber daran liegen, das ich das RS Heck und den Kombat Flügel eh nicht so mag.. Sieht aber echt gut aus dein Flitzer..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht super aus der "kurze", obwohl ich ja immer wieder finde das so ne riesen frittentheke beim Twingo irgendwie overdrest ist.
Aber ansonsten Daumen hoch.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Den Twingo kenne ich doch. Der ehemailge Besitzer ist entweder hier oder im Twingo24 angemeldet.
Komme aber gerade nicht auf den Benutzernamen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ah, da ist der Wagen gelandet, pfleg ihn gut, der wurde echt vernünftig und ordentlich aufgebaut!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da kann ich Rölli nur beipflichten, hege und pflege den kleinen Roten nur gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich kenne den auch noch von früher weiß nur das er Sven heisst und damals bei den TFWE war daher kenne ich ihn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ah, das is doch Wookey's alter Twingel, wenn ich mich ned irre Wink
Immer noch schick, auch wenn das GfK-Tuning sonst ned so mein Fall ist Mr. Green

Dann auf eine schöne und knitterfreie Zeit mit dem Neuen Smile
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schik gemacht Smile auch wenn die Heckansicht mir nicht zusagt Razz
Viel Spaß mit dem kleinen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Klingt interessant! Kannst du was zum Chip sagen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sehr schönes Gerät =) !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sehr schick, besonders die Doorboards gefallen mir und das mir dem chip macht mich hellhörig
Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also Schnitte wäre in diesem Fall echt untertrieben [Bild: a015.gif]

für mich ist das schon echt ne absolut geile Sahnetorte ... [Bild: d020.gif]

Gratuliere zu dem Prachtstück [Bild: k015.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zu dem Chip kann ich leider nix sagen da ich den kleinen so gekauft habe nur die Rückleuchten kommen aus meinem alten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste