Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder meiner "Blackbox"
#1
Hier ein paar Bilder meiner kleinen schwarzen Kiste!

Alu`s,Sportfahrwerk,ein paar Spoiler,Scheibentönung[Bild: twingo-16173956-vSw.jpg]
[Bild: twingo-16174037-gYR.jpg]
[Bild: twingo-16174122-Dsn.jpg]
[Bild: twingo-16174213-u7d.jpg]
[Bild: twingo-16174255-NVE.jpg]
[Bild: twingo-16174335-6gK.jpg]
und Edelstahl Seitenschweller lassen ihn gleich ein wenig "anders" aussehen.

Hoffe er gefällt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gefällt mir !!! schicke Felgen, schicke "91" ... und diese Seitenschwellerrohre würden meinem auch gefallen Drinking Beer
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht gut aus, gefällt mir echt ganz gut..!! Das einzige, was mir auffällt und mich ein wenig stören würde, ist das die Reifen für meinen Geschmack etwas weiter raus kommen dürften..aber wie gesagt, Geschmacksache..allgemein gefällt er mir aber sehr gut! Wink weiter so..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das konzept heißt schwarz, richtig? Very Happy
schwarze leuchten am schwarzen wagen sehen gut aus, gefällt!
von der tiefer her sieht es nachezu unfahrbar aus, so wie der reifen im radhaus sitzt beim einlenken...
mit anderer rad/reifen-kombination würde er glaub ich besser dastehen.
die felgen müssten (genau wie der auspuff) einfach ein stück weiter raus.
da würde sich bestimmt auch ein tiefbett und niederquerschnittsreifen gut machenCool
ansonsten wirklich chick! aber ich würd den BB an den AEs noch weg machen:
A verändert der nicht die optik/form des lichtkegels im dunkeln
B ist es so nur eine zusätzliche kante

meine tipps brauchst du nicht berücksichtigen, ist ja geschmackssache, aber schön wie du dich an ihm austobstSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mir persönlich gefällt die Kombination der Frontstosi und heckstosi zusammen nicht so richtig...
Ich find die beiden harmonieren nicht...

Aber das tut ja nichts zur Sache!
Hauptsache ist ja das er dir so gefällt wie er ist Smile

Kann der beim lenken eig. noch einfedern?
Schaut mir nicht so aus...

Ansonsten sieht er aber gut aus mit den schwarzen leuchten und Scheiben Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nicht schlecht der kleine ... wo in unserem "schönen" kreis RE kann man das auto denn mal live betrachten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht gut aus der kleine Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier noch mal ein paar Details.
Bj. 12/2001, 16v, ca.123000 gelaufen.
Die Felgengröße ist 6x14 Zoll. Aufgezogen sind 185.50 14er Reifen.
Als Fahrwerk ist ein Fk Sportfahrwerk mit 40mm Tieferlegung verbaut.
(Ist übrigens eingetragen und mit max 3 Personen ohne einschränkungen Fahrbar! ...na ja normalgewicht vorausgesetzt!)
Auf der Hinterachse sind noch 10mm Spurplatten aufgesetzt.
Mit dem äußeren bin ich jetzt soweit zufrieden. Wird wohl nichts mehr gemacht. Muss mal schauen das ich den Innenraum jetzt auf Vordermann bekomme.

Bis dahin...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nice, gefällt mir sehr gut!

Was sind das für Schweller, woher hast du die?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schweller sind von hier! http://huberts-edelstahl.de/page2.php
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Gefällt mir sehr gut.
Klasse Felgen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was hast du denn bezahlt für die Schweller wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Würde mich auch Interessieren, und ob da ein Gutachten überhaupt dabei war,weil ansonsten würde man die garnicht eingetragen bekommen. Preislich wie ich sehen konnte so mit Versand ca. 160€ da zweifel ich daran das die ein Gutachten haben. Tüv macht bei solchen Schweller keine Einzelabnahmen mehr weil sie Fußgänger gefährdent sind. Wers mir nicht glaub soll selber zum Tüv gehen und fragen... Würde 2010 scheinbar geändert nurnoch mit Gutachten.
Bei Antwort bitte PN an mich würde mich echt interessieren ob die ABE haben.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab mit dem schon geschrieben ist ein materiealgutachten dabei und er nimmt sie zurück wenn sie nicht vom tüv als "flankenschutz" eingetragen werden.
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Werde beim Tüv mal nachfragen ob Materialgutachten reicht
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Blackbox blackbox 10 5.391 13.08.2009, 14:37
Letzter Beitrag: matzi1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste