Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentliche Entschuldigung
#1
Alle Beteiligten werden sich wieder erkennen.
Da ich mich zwischendurch böse geäußert habe, hier die öffentliche Richtigstellung.


Ich habe hier vor einiger Zeit mal ein paar Achschenkel komplett gekauft, die Bremsen wollte ich umbauen.
Paket habe ich direkt in den Keller gelegt und erstmal vergessen.
Als ich es ausgepackt hatte, merkte ich dass einer der Entlüfternippel abgerissen war.
Dicke...
ich habe mich sehr geärgert und war auf den Verkäufer sauer, dass er mir so einen Schrott untergeschoben hat.
Hatte er aber nicht.
Nur eben unzureichend verpackt.
Da jemand anderes das Ding kaufen wollte habe ich das steckengebiebene Gewinde entfernt.
Hier der Reparaturbericht: http://www.twingotuningforum.de/bremsent...18147.html

Heute wollte ich den Kram einpacken um es dem Käufer vorbei zu bringen.
Erst mal die Box nach draußen gebracht.
Sah seltsam aus, nicht der Abdruck der Nabe :
[Bild: twingo-14163849-7yY.jpg]

Etwas näher
[Bild: twingo-14163944-bbE.jpg]

Noch näher
[Bild: twingo-14164003-b3B.jpg]

Und hier von der anderen Seite, vorher vom Karton verdeckt
[Bild: twingo-14164040-Gia.jpg]

Also Kinders, immer gut verpacken!

Wollen wir hoffen, dass der neue Käufer weniger Stress hat.


.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das nenn ich mal "Hintern in der Hose" haben.
mfg Miss SixtyLaughing
Dancing Banana. . . Isa alles viela lustiga,wenn du machste die Hände in die Lufte. . . Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann mach ich mit.

Ich schreibe oft Blödsinn. Immer dann, wenn ich getrunken habe, meistens abends.

Ich war seit Februar trocken. Hab einen Rückfall.

Viele sind der Meinung, dass Alkohol keine Entschuldigung ist.

Ich habe den Alkohol benutzt, um meinen Kummer zu ertränken.

Alkoholmissbrauch, Alpha-trinker, nicht abhängig, aber gefährdet.

Dreimal war ich mit meiner Ex zusammen und wieder auseinander. Das letzte mal hat sie sich bei mir gemeldet und eingesehen, dass da wohl einiges aufgearbeitet werden sollte und noch was empfindet. Ihre guter Vorsatz (Aufarbeitung der Geschehnisse) hat wieder nicht lange gehalten.

Mittlerweile bin ich, wegen Umschulung bzw. Weiterbildung, die Woche über 200 km vom Heimatort weg und das ist das Beste, was mir passieren konnte.

Das wollte ich mal los werden.

Es tut mir leid.

MfG

P. S. Schönes Wochenende
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich: Kampfkuchen
#4
hm... gruppe? selbstfindung? co.

guck mal. hat man doch was gemeinsames Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Uli:
Ich verzeihe dir nochmal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste