Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich zuparken?
#16
Du darfst nicht zu Parken das ist schonmal klar.
Wenn er auf eurem Grundstück Parkt,so macht er sich nicht Strafbar da es nicht als Privat gekennzeichnet ist und scheinbar auch kein Schild wie zb."Fremd Parker werden Kostenpflichtig Abgeschleppt"oder ähnliches steht.
Wenn ihr das Grundstück samt Parkmöglichkeit um Zeunt habt und er würde dann auf eurem Grundstück stehen so kann er auf seine eigenen Kosten versetzt werden,alle anderen kosten müssen von dir/euch getragen werden.
Leider sieht es das Gesetzt so vor.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
...aber man dürfte auf seinem Grundstück "Nägel" verteilen?! oder ??? Twisted Evil

Phear Me
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja ein paar "Krähenfüsse" wären doch nett Twisted Evil
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Grundsätzlich sind diese Gedankengänge illegal aber nicht unmoralisch. Dass man nicht zuparken darf, ist mir neu. Soziale Wesen passen sich an und ordnen sich fremden Situationen unter. Aber das hat der Mensch verlernt. Der Mensch (nicht explizit der Deutsche), scheint wohl wirklich das unsozialiste, (wobei höchstentwickeltes Säugetier) geworden zu sein.

(12.08.2011, 21:23)DeZir schrieb: ...aber man dürfte auf seinem Grundstück "Nägel" verteilen?! oder ??? Twisted Evil

Phear Me

Das habe ich schon im Alter von 7 - 8 gemacht. Genaues Alter weiss ich nicht mehr.

Irgendwas ist wohl doch nicht ganz richtig gelaufen... Crying or Very sadLaughingEmbarassedRolling EyesTwisted EvilEvil or Very MadWink

OUTING eines Hetero
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Stell ein Schild hin das Privat Grundstück ist und Falschparker kostenpflichtig abgeschleppt werden.
Und wenn drauf steht rufste Abschlepper dann darf der Falschparker bezahlen. Oder du legst paar Nägel auf dein Grundstück.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Und was denkst du, von wem der Abschlepper erstmal abkassiert? Er will erst sein Geld, sonst fährt der keine Stütze aus! Du kannst natürlich dein Geld vom Fahrzeugbesitzer einklagen, aber wenn derjenige aus minderen Verhältnissen kommt, kannst du lange auf dein Geld warten!
Und wer lacht dann über wen?

Ich habe mich auch schon oft aufgeregt. Schnee geschoben, kurz einkaufen oder zum Kindergarten, Parkplatz besetzt und stundenlang belegt. Zum Glück habe ich jetzt eine Garage die nicht zugeparkt werden kann.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Da du ja gesagt hast da steht auch gernemal öfters die gleichen:

www.parkplatzdieb.de/rechtsinfos/

Les mal durch und am wichtigsten Punkt "die beste Lösung"
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(13.08.2011, 00:37)KevKev1991 schrieb: Da du ja gesagt hast da steht auch gernemal öfters die gleichen:

www.parkplatzdieb.de/rechtsinfos/

Les mal durch und am wichtigsten Punkt "die beste Lösung"

sehr informativ ...SUPER Exclamation
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lederausstattung -> was darf die kosten? Lil D 9 5.686 29.08.2009, 07:15
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste