Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V und doppelvergaser?
#1
Bei mir fährt einer im Ort rum mit nem Twingo. Sagt, er hat nen 16V mit Doppelvergaser drin. Gibt es das? Den seiner sieht nach nicht´s aus, aber wenn der Gas gibt, ist meiner nimmer zu hören. Und geht wie die Sau, den sein alter Twingo.
Mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vergaser und geregelter Kat geht nicht.
Zusammenbasteln kann er das, aber in den Papieren steht da nichts.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
- techn. bedingter Doppelpost -
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja wenn ich mitm sportluffi von der autobahn komm hab ich auch erst mal ne halbe stunde knalltrauma so laut ist das..
ansonsten warum nicht hät mir zwar ne einzeldrosselklappen anlage gebaut wenn schon so ein aufwand aber ok durchzug bringt sowas auf jedenfall!
ist aber auch viel fummelei mit der zündung dann oda?

wär cool wenn du paar bilder fit machen könntest das thema interessiert mich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste