Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stossstange!
#1
hallo twingofreunde!!
ich will mir aus meiner orginal stossstange vorne ne rs bauen!! das heisst ich will die streben raus schneiden und renngitter dahinter setzen!! nun hab ich mir überlegt da könnte es probleme mit der stabilität des ganzen geben!! was meint ihr? wird die stabilität sehr drunter leiden??
ich bin für jede antowrt dankbar!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also meine is stabil.


gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi

Ich habe auch letzte woche die stereben rausgemacht.
Also sie is stabil. Habe allerdings ne lippe mit spachtelmasse druntergebaut Wink


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich bedanke mich dann erstmal!! und ich werde das dann wohl in der nächsten zeit mal in angriff nehmen!! und ne lippe hab ich übrings auch mit spachtelmasse drunter, mit schwert (eigenbau) !!
okay, ich wünsche euch dann noch ne unfallfreie fahrt, und lasst euch nicht vom "opelclub-grün-weiß" ärgern!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ach jetzt hab ichs ganz vergessen!! kann mir jemand mal ein foto schicken von der stossstange?? wär echt super von euch!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bis jetzt gabs mir nur 2 bekannte Twingos die so etwas haben, naja konnte man ja auf diversen treffen schon sehen

[Bild: tru00g.jpg]

ist dieser hier und der von meinem Schatz nicht mehr alleine
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja dieses bild hilft mir nicht weiter!! aber trotzdem vielen dank für deine mühe!! meiner dürfte noch etwas älter sein!! ist baujahr '97!! vielleicht kann mir ja wer anders noch weiterhelfen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jau ich hab auch die alte stoßstange....
ich kann dir morgen ein bild machen!
IS aba noch net fertig. also noch kein gitter und so drinne


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja das wär nett!! auch wenn noch kein gitter drin ist!! will mir das nur vorher mal angucken!! weiß noch nicht wie ich die streben da vernünftig rausbekomme!! also dann schonmal danke!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: np_DSC___34.jpg]

so siehts aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Super Idee Very Happy


Schau mal hier : http://www.twingo-portal.de/deutsch/proj...ojekt4.htm

Grüße aus Hamburg

Holger
30.04.2005 : 58 registrierte User im Twingo-Messenger (TPM)
Der Messenger (wie ICQ und Co) nur für Twingofans.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Holger
du hast aber nicht die streben raus gemacht.
Nur Gitter rein gemacht.

gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also ich muss sagen, die Streben gehen eigentlich echt easy raus, kann man so mit nem cutter langgehen. Nur die Mittelstrebe unten in der Stossstange macht ärger, da sie an den Enden jeweils rechts und links in die Stossstange eingearbeitet ist. Sprich, man schneidet sozusagen 2 Löcher in die Teile, die man später sieht. Da hillft nur Spachteln und Neulackieren. Desweiteren find ich schon, dass die Stossstange im oberenen Teil, da wo der Haubenöffner hinter sitzt und ich jetzt auch keine Querstreben mehr hab, ziemlich labil geworden ist. Ich denk ma kaum, dass es Probleme gibt, aber ich hab mich nichtmal getraut, beim Tragen der Stossstange dazwischenzugreifen. Hoffe alle haben das jetzt kapiert +lach+.

bis denne!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also wegen genau dieser löcher im sichtbaren bereich hab ich mich bisher noch nciht dran getraut!! mal sehn dann wirds wohl net anders gehn als spachteln und lackieren!! aber ich bedanke mich nochmal!! ihr habt mir sehr geholfen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
meinste so?

[Bild: twingo_hennes_7.jpg]
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 originale Stossstange bearbeiten - legal? Mustii_41 39 56.367 25.02.2012, 07:20
Letzter Beitrag: Norbi
  Neue Stossstange Machen lassen! cTr 6 5.186 26.05.2006, 09:06
Letzter Beitrag: Twingodingo
  Wo bekomm ich günstig bei ebay eine RS-Stossstange her? patrick 4 4.195 09.05.2003, 17:35
Letzter Beitrag: DigDog
  wie habt ihr die Stossstange ausgesägt ?!? JimmyRay 1 3.496 06.10.2002, 22:30
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste