Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pick-up umbau aber legal
Verfasser Nachricht
SEB Abwesend
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.248
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
11x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Pick-up umbau aber legal
Auf jedenfall ein cooles Auto!
16.08.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lelletz Offline
Senior Member
****

Beiträge: 389
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 237
109x gedankt in 74 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Pick-up umbau aber legal
Na, wenn es den zu kaufen gäbe, dann wüßte ich schon was mir meine Liebste täglich erklären würde:
HABEN WOLLEN !!

Obwohl ICH kein PickUp-Fan bin (wegen unpraktisch für meine täglichen Gebrauch ein klasse Teil!!

Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
16.08.2012 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
OpieLO Offline
--
****

Beiträge: 467
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
19x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Pick-up umbau aber legal
hab ich auch noch nicht gesehen schaut sehr nice aus
22.02.2013 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.579
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 243
925x gedankt in 584 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Pick-up umbau aber legal
Ich spinne jetzt mal komplett:
Und zur Krönung noch ein gekürztes Faltdach oben rein...Mr. Green

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

23.02.2013 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bj.99 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Pick-up umbau aber legal
Sieht sehr gut aus, die Farben gefallen mir, nur der Böse Blick ist nicht so meins, aber das ist geschmacks Sache.
Ich finde es sehr Respektable sich so viel Arbeit mit den Wagen zu machen, und wenn das ergebnis dann noch so gut aussieht wie bis lang dann ist das top.
10.03.2013 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: dragomir
Bingo Ingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Pick-up umbau aber legal
Hallo, kurze Frage ist die Versteifung an der B-Säule die einzige Verstärkung , die du angebracht hast und hast du für den Wagen eine TÜV-Abnahme bekommen.
Gruß Ingo
04.11.2016 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo1999susi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Pick-up umbau aber legal
Hallo,
könntest du mir bitte nochmals sagen, ob die Bodengruppe (oder ob überhaupt was ) verstärkt werden muss?
Was und wo meinst du Rohr eingeschweisst?
Was muss ich auf jeden Fall beim Umbau beachten.
Für eine Rückantwort wäre ich dir echt dankbar.
04.01.2017 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.493
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
249x gedankt in 197 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Pick-up umbau aber legal
Bodengruppe garnet. Du musst an den B Säule eben ein Rohr einschweissen. Siehst ja auch seinen Bildern.
04.01.2017 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pardid02 Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Pick-up umbau aber legal
Hut ab
04.01.2017 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radläufe Verbreitern, Legal?! NikeKarlsruhe 3 1.153 20.04.2013 18:57
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 originale Stossstange bearbeiten - legal? Mustii_41 39 18.915 25.02.2012 07:20
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation