Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingogemeinde !!!

Wird mal wieder Zeit für ein Treffen in Bottrop, oder was meint ihr !?! Laughing

Da das Treffen die letzten male im laufe des Tages nach Oberhausen verlegt wurde, sei soviel gesagt, diesmal ist es ein Treffen in BOTTROP.

Um die ganze Sache geschmackvoller zu gestallten wäre ein anschließendes essen fahren unsere Idee gewesen.


Wer es scharf mag, Currywurst essen mit Schärfegrad bis 1,5 Mio Scoville (Nebenbei, die beste Currywurst der Gegend, probiert es selbst *Imbiss am Tetraeder*


SO, vorläufiges Programm:

- Treffen am Südringcenter Bot
- Currywurst essen
- Fahrt auf Halde (Alpincenter - Bot) für gemeinsame Foto´s mit Ruhrgebiet als Hintergrund Very Happy



Treffen ab 11 Uhr am Südringcenter Bot

Adresse für´s Navi
Am Südring Center 11
46236 Bottrop

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der 28.8.11 ist super

Hatte mir noch Überlegt gemeinsam hoch zum Alpincenter zu fahren .
Ist ne echt Geile Lokation für Photos .
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Könnte man nicht vielleicht sogar bei schönem Wetter dort irgendwo grillen?-
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich wär auf jeden fall dabei ... grillen wär auf jeden fall mal ne überlegung wert ... is mal was anderes als immer fastfood auf treffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(08.08.2011, 22:52)Twingoking schrieb: Könnte man nicht vielleicht sogar bei schönem Wetter dort irgendwo grillen?-

Die Idee ist auf jedenfall gut, mal schauen wo sich das legal realisieren lässt.

Also der 28.08.11 !?!

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
OK,BIN DABEI
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ne frage ist Bottrop das treffen wo immer über 40 Twingos warn?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das war oberhausen.

den 28ten halte ich mir jetzt definitv frei
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nein, das ist das Treffen in Oberhausen von TFNRW Wink Also Saisonanfang und Saisonende.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wie wär es mal mit ner liste?

1.Prod
2.Blue2711
3.dereichhorn
4.tackanicka
5.*evtl* Sam und bösere Hälfte *evtl*


hoffe ich habe niemanden vergessen
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn's zeitlich hinhaut werde ich auch teilnehmen, also
1.Prod
2.Blue2711
3.dereichhorn
4.tackanicka
5.*evtl* Sam und bösere Hälfte *evtl*
6. evtl. Twingoking
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
JAAA Very Happy
Aber nur wenn gegrillt wird ^^ und zeitlich, finanziell usw passt Smile

1.Prod
2.Blue2711
3.dereichhorn
4.tackanicka
5.*evtl* Sam und bösere Hälfte *evtl*
6. evtl. Twingoking
7. Kavin91
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Grillen würd ich auch mal als vorrausgesetzt empfinden. Ich fänd ein Treffen mit Grillen einfach HammerVery Happy
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
1.Prod
2.Blue2711
3.dereichhorn
4.tackanicka
5.*evtl* Sam und bösere Hälfte *evtl*
6. evtl. Twingoking
7. Kavin91
8. Loobby

Falls ich zu dem Zeitpunkt nicht doch im Urlaub bin Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich lese mir das ganze mal später durch trage mich aber für denn Tag mit ein, hmm Grillen!? warum nicht einfach irgentwo wat essen gehen ist doch einfacher Wink

1.Prod
2.Blue2711
3.dereichhorn
4.tackanicka
5.*evtl* Sam und bösere Hälfte *evtl*
6. evtl. Twingoking
7. Kavin91
8. Loobby
9. MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuning Sommer Camp Bautzen/Litten Nemo 1 3.736 19.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: TTT
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.011 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.441 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.867 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Treffen in Bottrop Blue2711 178 150.846 22.07.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Blue2711
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 181.991 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  3. Treffen in Bottrop! sawfan81 46 35.281 04.08.2009, 09:05
Letzter Beitrag: sawfan81
  2. Treffen in Bottrop sawfan81 57 29.856 08.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste