Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es einen Renault Teilekatalog?
#1
Hallo Forum,

mich interessiert eigentlich nur, ob es bei Renault auch einen Teilekatalog Online gibt? Als Beispiel habe ich mal den Link zu dem BMW Teilekatalog mit einem Beispielfahrzeug angegeben.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36...ly/browse/

Falls es so etwas gibt, ist dieser frei zugänglich oder muss man sich dazu einen Log-In besorgen?

Danke
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So wie der funktioniert ist das Klasse.
Leider haben wir nichts anderes als diese Liste in den Tipps http://www.twingotuningforum.de/teilelis...-9505.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke dafür. Ist ja immerhin etwas.

Grüße
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(07.08.2011, 10:50)Cappo80 schrieb: Hallo Forum,

mich interessiert eigentlich nur, ob es bei Renault auch einen Teilekatalog Online gibt? Als Beispiel habe ich mal den Link zu dem BMW Teilekatalog mit einem Beispielfahrzeug angegeben.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36...ly/browse/

Falls es so etwas gibt, ist dieser frei zugänglich oder muss man sich dazu einen Log-In besorgen?

Danke

Für Twingo z.B. ist so ein ETK nicht unbedingt notwendig finde ich.
An dem kann man sehr "intuitiv" rumschrauben , und wenn doch was
kaputt gehen soll ist der Ebay voll von billigteilen...beim Bimmer
sieht es etwas anders! Da ist das Armaturenbrett nicht mit 8 schrauben
festgeschraubt und wenn ich an meinem 5-er PS-Monster das A.brett runtermachen
müsste(wie ich es neulich am Twinni wegen dem V.wiederstand
gemacht habe), hätte ich warscheinlich 3 Tage dafür gebraucht und die
hälfte an Teilen kaputt gemacht hätteRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch wenn der letzte eintrag hier lange her ist…
beim meinem dicken (e34) ist auch alles sehr verständlich aufgebaut und läd zum schrauben ein. so schlimm ist das mit dem amaturenbrett gar nicht, eben dank dem etk und vielen foren. allerdings glaube ich, die twingo-community ist da auch gänzlich anders gepolt.

vielen dank für den teilekatalog zum runterladen! das ist grossartig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste