Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt alles nach Gronau?
#1
Hi Leute..

wollt mal daran erinnern, daß nächsten Sonntag (30.05.2004) das große Pfingsttreffen in Gronau ist (siehe auch hier)

Wer wird denn alles kommen? Gibts schon Pläne? Man kann ja auch schauen, ob man gemeinsam hinfährt (Tuktuk, Waldi, Bluesky, etc..)

Führt das hier einfach mal auf.. Chris.. schon irgendwas wegen Hinfahrt geplant (und jetzt komm net mit "passt schon", eine woche vorbereitung ist für die meisten eh zu wenig.. kennste ja).

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
find ich echt mal cool das das einer in die hand nimmt Smile also ich bin dabei geh ich mal von aus wenn nix dazwischen kommt.


( schade das es keine offizielle möglichkeit mehr gibt sich hier zu organisieren...ich denke da an lebach vor drei jahren seit dem ist irgendwie tote hose )
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm.. gut.. ich würd mal sagen, wir treffen uns am besagten 30.05. auf der ersten Raststätte der A31. Diese kommt ca. 3,3 km nach der Ausfahrt "Dorsten - West". Ich würde sagen, so gegen 9 Uhr sollte man da sein, spätestens 9.20 Uhr gehts weiter.. von dort aus sinds noch gut 62 km bis Gronau. Ich schätze mal, daß wir so gegen 10 Uhr da sein sollten...

@chris: Ist das so in Ordnung? Eventuell früher? später? Brauch mal input.. kannste das auch an die Leute verteilen, die NICHT im Forum sind? Ich werd das so auch noch ins Portal setzen.

Achso.. wär schön, wenn ich ne PN oder E-Mail erhalten könnte, wer mitkommen möchte.. damit wir wissen, worauf wir uns da einlassen.. Twisted Evil
CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist doch schön gemacht, genau so hatte ich es vor. An diesem Rastplatz hatten wir uns auch im letzten Jahr getroffen. Hätte es heute auch noch reingestellt, sitze aber momentan noch an meiner Steuer die morgen raus muss.

@ Tobi: Tote Hose? Nicht das ich wüsste Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo,wenn wir zusammen fahren kein problem,ich mein bin zwar aus der ausbildung raus aber weiß im mom auch nicht wirklich wo gronau ist......party ist halt einfach hart......aber wäre auczh noch mal gerne bei nem treffen

hätte dann nocmal zeit meine sachen lackieren zu lassen

hauter rein
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gronau sind ungefähr 160 km von Mönchengladbach. Richtung Münster (nur etwas westlicher).

Heisst das, du bist dabei? Dann würd ich sagen, treffen wir uns vorher irgendwo... kommen ja aus der gleichen Ecke. Rest per ICQ.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich komme wie üblich aus münster und seh euch dann da am platz. ist ja wie immer am schwimmbad, oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wir (TFN) werden auch so mit ca. 10 Twingos kommen. Dann sieht man sich ja hoffentlich mal wieder...
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Arrow wir kommen auch Exclamation

müßen aber über Voerde fahrn und nen Kollegen da abholen, sehn uns wohl erst aufm Platz Crying or Very sad
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gott sei Dank... bei Deinem Fahrstil Wink

Freu mich Euch alle mal wieder zu sehen! *juhuuu*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Chris - TFNRW schrieb:Freu mich Euch alle mal wieder zu sehen! *juhuuu*

Ach du kommst auch....
dann muß Ich mir das nochmal überlegen ob Ich wirklich fahren soll Wink

Freu mich auch Großer !!!!!!!!!!!!! Dancing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wir werden auch dabei sein! Very Happy

Da ich bereits gegen 06.30 Uhr hier in Dortmund losfahren werde (möchte gern an der Bewertung teilnehmen), sehen wir uns wohl direkt vor Ort.

Bis Sonntag!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
boah diana.. du kannst ruhig bis 11 da sein für die bewertung! und das geht eh erst so gegen 9 los.. findest du nicht, daß du ETWAS übertreibst?? Nach meiner Planung sind wir um 10 da.. das sollte wohl dicke reichen für ne Bewertung.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na denke ich auch. Wir wollen alle so um 9h da sein aber von uns wird keiner an der Bewertung teilehmen!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Boah, Karsten!

Es geht doch nicht nur um die Bewertung! Ich hab meine Fuzzies dabei, und die sollen noch ein wenig im Auto heian. Je später ich fahre, desto geringer die Chance, dass sie noch schlafen.

Seit wann legst Du so viel Wert auf mein Erscheinen? Wink

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Int. Renault Pfingsttreffen Gronau / Westfalen (D) RFO 24 23.776 28.05.2012, 11:31
Letzter Beitrag: eumpeum
  Gronau 2011 happytwiggi 91 93.260 08.07.2011, 14:11
Letzter Beitrag: tackanicka
  Renault Treffen Gronau 2010 TwingoDevil 143 167.661 25.05.2010, 19:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault-treffen Gronau olli201205 3 6.045 16.04.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Zymchen
  Gronau 2009 SEB 65 38.560 01.06.2009, 11:33
Letzter Beitrag: SEB
  18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West Bluestar - TFNRW 36 28.175 10.05.2008, 22:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Gronau 2006 addi 23 18.163 03.06.2006, 12:31
Letzter Beitrag: b_attle
  gronau - 8.6.03 - wer ? wann ? wie ? DigDog 16 14.792 08.06.2003, 03:08
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste