Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümer Schraube Abgebrochen
#1
ZZTwingo1 
war heute in einer hobby werkstadt weil mein kat kaputt wahr also ab auf die bühne damit und los ertsmal scgruaben vom kat zum krümer ambmachen linke schraube weg bei der 2 angesetzt und *knack* abgebrochen.!!! Ich hatte dan versucht die schraube was noch am krümer war iwi zu lösen mit spergas oder flamme aber nichts ging nun hat mir einer von der hobbywerkstadt den schnell am krümer notdürfzig angeschweißt ich weiß nicht gerade patentlösung aber es geht besser las vorher er ist nur schön laut..
so 2 fragen

wie krieg ich das wieder ganz (wo neuen krümmer und wie schwer ist der eibau davon)

ist das schlim das ich damit fahre??? geht noch mehr kaputt

lg florian
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal würde ich den Titel des Threads überarbeiten,damit man präzise weiß,worum es sich hier handelt.Diese Überschrift ist nämlich Müll,sorry.

Stimmt,Komma's ( , ) sind da,um sie zu benutzen und einen Satz verständlicher zu machen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vor allem vorm Posten nochmal durchlesen ich hab es auch nicht immer mit der Rechtschreibung aber da musste ich 3 mal lesen bevor ich alles verstanden hatte.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Deutsche Übersetzung:

Zitat:War heute in einer Hobbywerkstadt, weil mein Kat kaputt war. Also ab auf die Bühne damit und los. Erstmal Schrauben vom Kat zum Krümmer abmachen. Linke Schraube weg, bei der 2. angesetzt und *knack* - abgebrochen!
Ich hatte dann versucht die Schraube, die noch am Krümmer war, irgendwie zu lösen. Mit spergas oder Flamme, aber nichts ging. Nun hat mir einer von der Hobbywerkstadt den Kat schnell notdürftig am Krümmer angeschweißt.
Ich weiß, nicht gerade eine Patentlösung, aber es geht besser als vorher. Er ist nur schön laut.
So, 2 Fragen:

1. Wie kriege ich das wieder ganz? (Wo(her?) neuen Krümmer und wie schwer ist der Einbau davon?)

2. Ist das schlimm, dass ich so damit fahre? Kann noch mehr kaputt gehen?
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der kaputte Kat ist also noch drunter und nun sogar am Krümmer angeschweißt?

Einen Krümmer bekommst du so wie den Kat entweder gebraucht vom Schrottplatz oder neu vom Händler.

Das Anschweißen ist kein Problem aber du fährst halt mit einem kaputten Kat rum.
Großartig etwas kaputt kann nicht gehen.
Vielleicht könnte der Kat innen bröseln und die einzelnen Stücke das Auspuffrohr verstopfen.
Ist keine Dauerlösung, solltest den in der nächsten Zeit erneuern.
So würdest du auch keinen TÜV bekommem.


Ach und Threadname bitte ändern

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn "nur" die Bolzen ab sind, schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/bremsent...18147.html
Vorteil bei dir, sie Löcher sind keinen Sacklöcher.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@DarkTwingo, Danke für die Übersetzung...... habe das schnell per Handy getippt, darum ist es auch so verständlich^^.

@Broadcasttechniker, ok ja so wird es auch gemacht, Auto geht Montag zu Bosch, hoffe die bekommen das hin.

BG Florian
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste