Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio und der Standart"slot"
#1
hat von euch schon mal einer Probier das Radio anderst einzubauen als in dieser schieflage?? Das dumme ist das man absolut nichts sieht.....(wozu hat man dann Radios mit display erfunden???)

Ich hoffe da weiß einer Rat von euch...sonst muss ich doch mal mein Cokpit ein bisschen umformen


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin grad auf der suche nach nem Amaturenbrett aus nem umfaller weil ich was testen will. Wollte das Radio an die Stelle bauen vom beim Phase 3 die mittleren Lüftungsdüsen sind und dafür unten den Schacht zum Ganghebel verlängern und in die Mittelkonsole überfliessen lassen. Da hätt ich dann Platz für mein TFT.
Apropos wo finde ich Phase 3 Schrottis?

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten was daraus wird.
Ich bin auch immernoch am rätseln wie man das machen soll.
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Problem mit dem Standart Renault Radio Stefan89 1 4.432 12.10.2010, 15:50
Letzter Beitrag: Stefan89
  Standart-Boxen ersetzen. GoreTex 14 10.002 06.06.2010, 10:49
Letzter Beitrag: Michigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste