Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal kurz vorstellen
#1
Moin allerseits,
ich wollte seit der Vorstellung mal einen Twingo haben und hab mir nun endlich diesen Traum verwirklicht.Es ist ein gut gebrauchter 98er und den möchte ich nun noch lange fahren,sprich zum Youngtimer werden lassen.
Bin selbst technisch versiert und will den Allgemeinzustand stetig verbessern und die Originalität erhalten.Gefahren wird er fast nur über Land und auch nicht viel.Soll für mich ein Spaßauto mit echtem Gebrauchscharakter sein.
Werde mich nun mal bei euch einlesen um Infos zu bekommen,möchte nämlich einige Kleingkeiten dran Schrauben (neue Spurstangen und Vorderachsmanschetten,Bremsen hinten).
Hierzu meine erste Frage.
Währe jemand von euch so nett und auch in der Lage mir ne Info über ein werkstatthandbuch zukommen zu lassen,gerne auch als download?
Ich denke es ist immer besser sich ins Fachpezifische einzulesen bevor man wie wild drauflos schraubt.Ich habe gesehen das diese Bücher ziemlich teuer sind und deshalb meine Frage.
Die erstmal zum Anfang,
Gruß gunnilein
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meinst du das ?

http://www.twingotuningforum.de/twingo-d...-6828.html

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Patrick,
vielen,vielen Dank für die prombte Hilfe.Konnte so schnell garnicht alles überlesen denke aber das die Doku alles umfaßt was ich wissen muß.Hast was gut bei mir,
ganz viele Grüße,Gunni.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 859 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.598 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Kurz mal "Hallo" sagen... greyhound16V 1 6.200 08.01.2019, 07:36
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 mal kurz hallo sagen Truedy 2 6.649 16.12.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Truedy
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.244 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.630 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.268 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Möchte mich mal vorstellen....... gismo 01 6 5.647 30.10.2013, 09:20
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste