Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schon wieder ein neuer twingo
#16
Also ich sage mal so, ob stimmig oder nicht, ich find ich zimlich schick. Das nütze mir nur nichts wenn da wieder so ein kurzes Getriebe drin sitzt und der Motor bei 130km/h schon bei 4000U/min ist...

Vorallem find ich den Motor sehr rau... bei 4000U/min Vibriert mein Schalthebel wie verrückt...

Wenn er allerdings ein 6.Gang bzw. ein längeres Getriebe bekomm, und man den Motor etwas dämmen konnte, wäre er schon intressant Smile

...und recht man kann man es alles sowiso nicht, ieiner wir immer meckern...

Zum Innenraum : Hab mal bei Auto-Motor-Sport gelesen, dass der Innerenraum von der Form her nicht verändert werden soll. Sonder nur, das z.b die Luftaustrittsdüsen farbliche Akzente bekommen sollen....
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Fänd ich aber schade, ich finde das der Innenraum mal ein bisschen aufgepeppt werden sollte, sonst isses ja langweilig. Wink
Außerdem sollten die mal das Material überarbeiten, in dem Rip Curl den ich fahre pellt sich das Kuststoffmaterial von der Beifahrerseite im Armaturenbrett ab. Das ist bei nem 3-jährigen Auto ein No-Go.. Wink

Und zum Getriebe:

Nun, ich glaub nicht drann. Warum?
Twingo ist nunmal ein Stadtflitzer, d.h das er vom kurzen Getriebe profitiert, da bessere Beschleunigung und mehr Kraft.. auch bei wenig PS. Wer halt aufs Land will, soll sich nen Clio oder gleich Megane kaufen. Ich denke so wird die Politik bei Renault auch bleiben.


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich bin ja kein Fan von Twingo N.
Aber der N Phase2 sieht von vorne garnicht soooo... schlecht aus - finde ICH !!!
In der Auto-Zeitung stand, das er so wie auf dem Bild, auf der IAA stehen soll.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja da mal hinzufahren.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bin schon gespannt wie die Sportversionen aussehen werden Smile
Die Scheinwerfer haben ja schon fast so einen "BösenBlick"
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Viel mehr wie die Front interessiert mich, was technisch bzw. an Ausstattung und Innenraum verändert wurde.

Das könnte für mich relevant sein, wenn ich keinen alten Twingo 2 will.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich finde ja das der Twingo 2 auf den Allerersten Blick nichts mehr von dem kelnen twingo den ich so kenne hat,
aber der hat ja mal gar nichts mehr vom ich sag mal "Uhr Twingo"...
ich finde den total heasslich!

Flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste