Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warmes Wischwasser
#1
In meinem Ford hatte ich eine Anlage um das Waschwasser zu erwärmen, s. Foto. Gefunden in der Wühlkiste bei ATU seinerzeit, Preis 2 Euro.

Selbst unter winterlichen Bedingungen in Russland hat das funktioniert.

Abschließender Hinweis:

Den Wasserschlauch nie leerlaufen lassen da der heiße Kühlwasserschlauch dann dem System ein Ende setzt.[Bild: twingo-27110905-rAT.jpg]
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hatte ich in meinem Benz auch, aber gibt es wohl leider nicht mehr. kann man aber auch selber machen... überleg gradQuestionIdea
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kupferrohrwicklungen machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
in meinem Uralt-Pasat hatte ich das auch schon, einfach Scheibenwaschschlauch, Verbindungsstücke, Schellen, fertig.
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
12 Volt Tauchsieder The Cabbage Patch
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für zwei EUS sicher ne gute und günstige Investition für den Winter.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste