Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgasanlage Twingo I 1,2L 16V
#1
Hallo Leute,
ich überlege mir einen neuen ESD zu holen bzw ne komplett neue abgasanlage, wird wahrscheinlich demnächst zeit, so wie der aktuelle momentan aussieht. wenn ich schon dabei bin wollte ich schon was sportliches haben. ist für mich komplettes neuland. was könnt ihr mir denn empfehlen bzw. was habt ihr für erfahrungen gemacht und natürlich darf das nich viel kosten, das studentenleben ist hart Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab mir nen gebrauchten Sebring ESD hier aus dem Forum geholt und voll damit zufrieden ist net zu laut halt scvhön dezent Laughing
Würd auf jeden Fall zu Edelstahl raten haste ewig was von Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sonst noch jemand ideen?! hier kommt irgendwie nicht viel. habe ich die frage falsch gestellt, dann klärt mich auf. bitte Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hätte einen von remus in edelstahl zu bieten. schau einfach mal ins biete forumWink
ist halt ein Sport-ESD und rostet nie!! mit einem 90er endrohr, sieht top aus!
bei interesse einfach eine pn
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also da du ja einen 16 V hast hast du auch einen Mitteldämpfer der viel Sound und Lautstärke schluckt !

Also guck mal in Ebay nach " Twingo Mittelrohr " da gibt es ein Angebot für 21€ mit Montage Material.. so hast du also ab Kat nur Rohr und halt deinen normalen Endschaltdämpfer.

Die Bastuck Komplettanlagen sind zwar ordentlich laut aber in meinen Augen sehr teuer und für einen gering Verdiener nicht zu empfehlen.

Also mal Ausschau nach einem gebrauchten Sportauspuff halten. aber keinen Novus ! Da kaufst du 2 mal !

Es sei dabei gesgat das es illegal ist denn Mitteldämpfer auszubauen, allerdings ist das eher unwahrscheinlich das es jemand merkt. da mansch andere Twingo modelle auch keinen Mitteldämpfer haben Smile selbst beim Tüv fällt es nicht auf, so habe ich es erlebt ! und deine Abgaswerte verändern sich nicht ( das würde ich öfters gefragt ) Razz

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(27.07.2011, 20:47)MC_Twingo schrieb: Es sei dabei gesgat das es illegal ist denn Mitteldämpfer auszubauen, allerdings ist das eher unwahrscheinlich das es jemand merkt. da mansch andere Twingo modelle auch keinen Mitteldämpfer haben Smile selbst beim Tüv fällt es nicht auf, so habe ich es erlebt ! und deine Abgaswerte verändern sich nicht ( das würde ich öfters gefragt ) Razz

Gruß
Marcelo

Oha gut zu wissen. Shocked
Dann geh ich für die TÜV-Abnahme besser nicht zum Renault, die das bei uns auch anbieten. Laughing
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Friedrich Abgasanlage Verrutscht pinsel1407 5 3.455 14.06.2020, 00:16
Letzter Beitrag: pinsel1407
ZTwingo2 Wer hat eine Abgasanlage ab Motor? - Twingo RS kloiHeini 10 7.368 22.10.2014, 11:53
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Abgasanlage vom Twingo 1 gleich wie ........ Hausen 16 14.021 08.05.2013, 13:38
Letzter Beitrag: 9eor9
  Suche eine Abgasanlage Twingo Rs TwRs10 3 4.874 23.02.2013, 17:01
Letzter Beitrag: TwRs10
  Eigenbau-Abgasanlage 666records 19 19.959 14.07.2012, 14:50
Letzter Beitrag: 666records
  Hilfe zu Abgasanlage.. Chicka 6 5.822 23.06.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
ZZTwingo1 Individuelle Edelstahl-Abgasanlage, wer baut sowas in NRW ? Tobi -TFNRW- 7 9.723 28.02.2011, 20:17
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZTwingo2 Abgasanlage Twingo RS/Clio RS von Renault Japan Rotfuchs 6 9.998 13.09.2010, 07:06
Letzter Beitrag: Rgbger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste