Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :.
(18.07.2011, 17:04)eumpeum schrieb: Irgendwie verpasse ich immer alle treffen... aber vielleicht ist ja bald mal eins hier in der Gegend.
Geniale Bilder!

ja dann komm doch mit zum Twingoweekend am kommenden WE.
der Edersee ist von dir aus auch nur ca.220km.
Zitieren
Es bedanken sich:
Klingt zwar doof, aber befinde mich zur Zeit in der Urlaubsvorbereitung...die letzten Kurzehosen shoppen!
Ich werde nun aber mal genauer hinsehen wo Treffen sind! Aber danke für den "Tipp"...
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.07.2011, 17:36)coloniaBVB schrieb: Hat eigentlich jemand Bilder von der Pokal Vergabe??? war leider da schon auf dem Weg richtung Heimat, würd trotzdem gerne Bilder von den Gewinner Autos sehen.

Guck mal beim Renault Szene Magazin. Marko hat etliche Bilder von der Pokalvergabe...
Zitieren
Es bedanken sich:
schaut mal hier, sind auch einige von uns zusehen
https://www.youtube.com/watch?v=h6ZMdSOh...r_embedded



Schleichwerbung, bin bei 9.35 zusehen.lalalalaala
Zitieren
Es bedanken sich:
jau, da hatte ich ECHT angst das du mir hinten drauf ballerst und das war nur das erste von 3 malen...Very Happy
bei 5 Autos hat es ja sogar geklappt...o.O
Also man muss sich das echt überlegen es gehen JEDES Jahr Autos beim Corso hops..o.O
geil wars trotzdem Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja mit dem Corso war das schon früher so. Aber da wird sich bestimmt nie was ändern.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also für mich waren die Kreuztage ein erlebniss wert auch wenn ich der einzigste meiner Art auf dem Platz war xD


gut ich fahr keinen twingo aber ich kenn 2 die das tun Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
lol hey rob Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Weiß eigentlich jemand wann die Kreutztage 2012 starten? ist das wieder das dritte wochenende also vom 13.-15.7. oder zählt das erste we wo der Sonntag der 1.7. ist nicht als juli wochenende und die starten erst vom 20.7-22.7.???

wär schön wenns schon jemand weiß.
gruß nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Merk dir den 13.-.15.07.

LG

Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
okay ist gemerkt, DANKE
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Mensch schade das ich nur nen halben Tag da war. Das nächste mal komme ich 100 % alleine, weil mein Nervender Kumpel so nervte das ich echt keinen Bock mehr hatte. Generell ging bei mir einiges schief z.b Stühle usw vergessen. Waren viele geile Auto s dort. Leute waren auch nett. Leider immer da am Platz gewesen wenn die vom Forum nicht dort waren...Sad
Bis zum nächsten Jahr wird sich sowieso noch einiges tun. Wenn man so sieht wie ich innerhalb von 1,5 Jahren mein Auto geändert habe wird es bis nächstes Jahr sicher noch besser.^^
Viele Komplimente bekommen und viele Fotos wurden geschossen von meinem Auto.
DIe Hinfahrt war das was unsere Stimmung und Kondition sehr belastete.. An dem Tag insgesamt über 1000km gefahren Sad Aber hat sich trotzdem echt gelohnt..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja wird schon, eventuell komm ich irgendwann auch mal wieder mit dem twingo nach Hermsdorf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stollberg (Sachsen) am 31.5 wer is dabei? Nautor 2 4.821 28.05.2014, 23:42
Letzter Beitrag: Nautor
  Kreuztage 2013 Nautor 14 13.216 21.07.2013, 12:08
Letzter Beitrag: MichaDeluxe-RS
  Kreuztage 2012 Sangheili 32 35.425 25.07.2012, 20:39
Letzter Beitrag: 3ster Bastard
  Kreuztage 2006 InitialeMünster 31 26.405 02.05.2006, 19:12
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Kreuztage 2006! InitialeMünster 0 2.282 01.05.2006, 20:25
Letzter Beitrag: InitialeMünster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste