Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zion-Audio
#1
­Hallo...
ich wollte mal ein kleinen ­Erfahrungs bericht über Zion-Audio Schreiben.

Also ich fühle mich bei ihm in guten Händen er will mir kein teures Zeug verkaufen sonder das, was zu mir passt, also vom Preis Verhältnis, ich konnte sogar gestern (Sonntag) mich mit ihm treffen und er hat mir alles gezeigt was ich sehen wollte hat mich sehr gut ­beraten und obwohl es ein Sonntag war, wollte er mich auch nicht schnell wieder los werden.
und heute werde ich die sachen dann abholen die ich "bestellt" habe.

So viel mehr Will ich jetzt auch nicht schreiben macht euch doch selber ein Bild von ihm ich kann ihn und sein Shop nur empfehlen.


mfg
michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Danke Danke Smile Gebe mein Bestes,Den Kunden Zufrieden Zustellen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Muss ich zustimmen mit ihm kann man Reden und da wird einem auch geholfen.

Macht super angebot und kommt jemanden auch gern entgegen.

Bestimmt nich mein letzter kauf.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tjoooo..dann will ich auch mal ^^
(Kurze [Vor-]Geschichte: Hab's "zugut" gemeint mit meinem Sub, wodurch sich dieser dann verabschiedet hatte -.-
Also auf die Suche nach nem neuen Sub begeben ... )

Rein aus "Spaß an der Freude" wollte ich dann mal bei ZionAudio nachfragen ob und was er denn alles so im Angebot hat..
Obwohl es bereits Sonntagabend(so gegen 20Uhr) war, bekam ich einiges zur Auswahl gestellt - Natürlich nicht irgendwas, sondern das, wonach ich Such(t)e und eben im Bereich meiner Preisvorstellung.
Nach vielen Tagen "hin und her" -und sehr ausführlicher Beratung- entschied ich mich für einen seiner Kove's (HIER zu sehn) zu einem H-A-M-M-E-R-Preis, inkl. Gehäuse welches von ihm zusätzlich noch "bearbeitet" wurde.
Anfangs war ich super skeptisch, weil der Sub doch ein Stück kleiner(sowohl Größe[Durchmesser], als auch i.d. Leistung[laut Hersteller]) ist als mein alter. Und wollte mich nicht soganz überzeugen lassen ....
Doch als er dann endlich angekommen und die basslose Zeit nun endlich vorbei war, hoffte ich, dass er wirklich hält, was Zion versprochen hatte.
Also schnell ins Auto damit, und nach Zion's anweisungen alles Eingestellt, und der erste Eindruck: "Sprachlos"... NIEMALS hätte ich erwartet das aus dem Knirbs soviel "bums" kommt. Auch der Klang einfach super; Wärend der alte einfach nur laut war, lässt sich mit diesem (trotz ordentlichem Bass) die "Musik" auch wieder als "Musik" erkennen =D..

Mein Fazit:
ZionAudio ist absolut empfehlenswert, sowohl bezügl. der Produkt (Aus-)Wahl, als auch der Nettig-/Freundlichkeit und der Beratung die man geboten bekommt. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er mir irgendwas "andrehen" will, sondern eben das Passende -für mich- zusammenstellt.
Definitief NICHT mein letzter Kauf...

Selbst ein Bild machen Lohnt sich -finde ich- auf jeden Fall.. Wink


GreezZ: Joka
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab hier nach Hilfe zu guten Subwoofern gesucht und einen Thread gestartet, in dem sich dann Zion meldete mit einem top Angebot.

Anfangs war ich skeptisch (blutiger Noob) und tendierte eher zu den billigen Ebay 100 000 000W Angeboten, wurde dann aber bestens aufgeklärt.

Er hat sich echt tagelang Zeit genommen mich zu beraten und mir das passende Equipment zu suchen, was nicht leicht fiel, da ich finanziell keine großen Möglichkeiten hatte.

Er schrieb mir sogar eine Anleitung, half mir beim weiteren Einbau der Anlage über Mail und versorgte mich mit notwendigen Kleinteilen die ich dann noch brauchte.

Versand ging schnell, ich glaube 3-4 Tage nachdem das Geld überweisen war, kam das wohlverpackte Paket schon an.

Netter Typ, mit ihm kann man auch so nen nettes Gespräch führen.

Also ich bleibe auf jeden Fall bei ihm, ist ja schließlich nicht mein letztes Auto.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...Selbst bis tief in die Nacht konnte man mit Hilfe und einer Antwort rechnen...Top Service..Auch nach verkaufsabschluß wurde mir noch bestens geholfen...Kann Zion Audio nur weiter empfehlen, super Ware zu Humanen Preisen (gebraucht Gerät gekauft)
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja also ZION ist Top!

Guter Berater
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sodele, dann will ich auch mal.

Ausgangssituation:
Neues Auto (Peugeot 206), Standart-Lautsprecher drin -> Blow Brains Out

Also hab ich mich erstmal schlau gemacht welche Lautsprechergrößen ich brauch und wie ich die am besten einbaue. Seite übern 206 gefunden mit tonnenweise Tipps.

Subwoofer hatte ich noch und wollte ich auch behalten. (JL Audio 12W1)

Darauf hin hab ich Zion angeschrieben und brauchte Beratung fürn neues Frontsystem und ne Endstufe.

Viel rum diskutiert und beraten und letztendlich beim Hertz ESK 165 und bei einer ESX Signum 4120 gelandet. Auch gleich bestellt bei ihm zu nem super Preis. Solche Preise findet ihr im Internet nirgends Wink

Beratung war auch super. Noch bis spät in die Nacht.

Mittlerweile läuft mein System und es is einfach nur himmlich.
Anfang Sommer nächstes Jahr kommt noch ne zusätzliche Endstufe für den Subwoofer. Da werd ich mich auch nochmal an ihn wenden.

Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Heute habe ich endlich Zeit gehabt und Mut gefasst, es ging an den Umbau.

Absolut KLASSE Subwoofer, jeden Cent wert! Ich bekam eine halbe Stunde das Grinsen nicht aus dem Gesicht und bin extra einen Umweg nach Hause gefahren.

TOP! Twisted Evil
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da es nun ja schon einige Zufriedene Kunden gibt,dachten wir uns,das wir zu Weihnachten ein kleines Special auflegen.
Das heißt konkret in diesem Falle :

Feiertags Rabatt bei Zion Audio
Jede Bestellung ab 150 Euro Warenwert erhält automatisch einen Nachlass in Höhe von 10%. Versandkosten bereits inklusive
Bitte per PN oder email an info@zion-audio.de melden

Das Team von Zion Audio wünscht euch Besinnliche Feiertage
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich kann mich nur dem allgemeinen Lob anschließen.
Super nette und auch sehr kompetente Beratung. Smile

Nach dem Einbauen aller Komponenten war ich wirklich restlos begeistert und bin es bis jetzt noch.

Sobald es im Sommer ans Dämmen geht, werde ich mich wieder an ihn wenden.


Nochmals ein großes Dankeschön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also. Das war wirklich klasse mit dir Zion. Habe jetzt einen schönes Frontsystem und eine gute Endstufe. Das klingt alles sehr schön im Auto. Es ist wirklich die wichtigste Sache erst in ein vernünftiges FS zu investieren und danach dann irgendwann in einen Sub. Zudem hast du den Einbau echt gut gemacht und ich hab viel gelernt, das hat echt Spaß gemacht heute. Also der Mann ist top![/i] Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wir sehen uns im Februar wieder,dann hörte meine komplette Anlage Wink Front ist gut geworden denke ich Very Happy
War auf jeden fall nett dich kennen zu lernen Wink

Verbaut wurden bei ihm:
Audio System co80.2,Audio System mx 130,ordentlich alubutyl und nen 20qmm Kabel Kit.
Hu ist ein kenwood,welches bereits vorhanden war.
Subwoofer folgt evtl.
Die mx 130 passen problemlos rein,Fenster gehen auch noch komplett runter. Wer keine 16er haben will ist mit dem System gut beraten finde ich .
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja auf jedenfall. Sehr angenehm fand ich auch. Man sieht sich im FebruarVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So nach einigen Mails auch mal ein Feedback von mir zu Zion-Audio.

Super netter Kontakt mir viel Geduld. Gekauft habe ich bis jetzt noch nichts, aber vielleicht wird es dazu ja noch kommen.

Vorab auch nochmal hier ein riesen DANKESCHÖN!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste