Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier Eure Carhifi Pics ..
#1
Soo würde Euch gerne mal ein Paar Pics von meinem Bruder sein Auto vorstellen .. zwar kein Twingo aber ein Renault Safrane Rolling Eyes
Vielleicht könnt Ihr somit Euch ein paar Ideen holen

[Bild: twingo-06055102-gDF.jpg]

[Bild: twingo-06055125-VoF.jpg]

[Bild: twingo-06055150-Fhk.jpg]

[Bild: twingo-06055208-3t5.jpg]

[Bild: twingo-06055229-Mr2.jpg]
[Bild: twingo-06055305-75V.jpg]
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
hier gibt es schon einen Thread über Hifi-ausbauten.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der kevin hat mir schon erzählt das dein bruder ein kleiner verrückter ist. Very Happy. aber das es so krass ist hätte ich nicht gedacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das ist KRANK, aber GEIL! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Musik muss spürbar sein Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schon krass... aber mag irgendwie nicht so recht zum Auto passen, man erwartet dadrin jedenfalls nicht so einen Ausbau Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Coole Massage Sitze Very Happy

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Marke spricht ja für sich Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmm hier predigt jeder, dass hinten keine lautsprecher hingehören und der knallt alles voll. subwoofer ja, aber was is mit den kleinen unten?

ich versteh auch die relation nicht so ganz. wieviele hoch und mitteltöner brauch man denn um die 8 subwoofer dahinten auszugleichen? da wummerts ja nur.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das Auto hat nichts mehr mit normalen Anlagen zu tun,ebenso wie meine beiden.
Habe selber ne Wall im Civic drin. Das ist ne ganz andere welt Wink

Davon ab,sind solche Fahrzeuge von Pro´s aufgebaut,die wissen was sie tun und worauf geachtet werden muss. Da ist dann alles gesichert.
Hier geht es nur um Show und druck. Das ist alles. Nen normales FS würde bei den RF´s nicht mehr mit kommen.Habe da selbst probleme mit einem 18" gehabt,weswegen ich vorn 3-.wege gefahren bin. Normaler HT,16.5cm MT und 8" TT.

Wobei ich mich hier grade ernsthaft Frage,ob die beiden Caps alles sind,was er verbaut hat. Die Mulde dürfte nicht allzu groß sein ?! Viele Batterien,die hier eigentlich Pflicht sind,passen da vermutlich nicht rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die mulde ist so gross bei dem teil, da kriegst du warscheinlich den inhalt deines gesamten kofferaums vom twingo rein.

Die mulde im Laguna1 ph2 war ja schon Mordsmässig riesig.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich kanns nicht sagen. Ich kenn die mulde eben nicht.Klein sind die nötigen batts ja auch nicht grade..paar SPV 35 und mehr sollten da eigentlich schon drin sein.
Die RF´s fressen richtig strom..hab selbst ne 1501bd gehabt..Man einfach nur genial die teile.Schade das ich die nicht mehr habe..Würde sic gut an meinen 6 Koves machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nach seiner Jugendphase existiert auch diese Anlage leider nicht mehr, war ausreichend für genügend Pokale, Siege etc .. Das Auto hatte so bums das man es Straßen weiter gehört hat ohne es zu sehen. War auch alles ordungsgemäß beim Tüv kontrolliert worden nur bei einer versuchten Eintragung lachte der Prüfer .. was will er eintragen ne carhifi Anlage. Naja ne Zusatzversicherung für einen Schaden der Anlage bei einem Unfall etc von 30000 hatte er vorsichtshalber abgeschlossen gehabt.
Sollte ja nur mal ne nette Anregung gewesen sein .. das man sowas auch mal gesehen hat, viel mehr regen mich diese selbstgebauten Holzkisten auf die einem beim nächsten Unfall das Knick brechen!
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Selbst gebaute Holz kisten... Was anderes ist das da oben auch nicht, weißte Schon ja?
Und das da noch andere Faktoren mit spielen beim Unfall?
Wollt ich nur mal gesagt haben Smile
Könnte man denn nun auch mal Infos zu der Strom Versorgung etc Kriegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Fühl Dich nicht gleich angegriffen, Du kannst Dir sicherlich denken was ich für Kisten meinte solche die kein Hand und Fuß haben und optisch nur aus Sperrholz bestehen ...
Habe eben mal fix nach gefragt, mit der Anlage wurden laut Messungen 165db erreicht und nur nach Optik gebaut.
Noch mal paar Infos die es genauer wissen wollten, ich selbst kenne mich damit nicht so gut aus da ich mir das von meinem Bruder die Anlage in meinen Twingo rein machen lassen habe also seid mir Schreibfehler verziehen.
Damit die Anlage während der Fahrt laufen konnte wurde zur zusätzlichen Stromversorgung ne zweite Batterie verbaut, .. dazu sagte er 22 caps mit je 1 parat und 1 Badcap mit 600 parat.

Ich selbst gehöre auch zu denen, die nur nen kleinen Woofer verbaut haben, mache morgen mal Pics von meiner Anlage

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend ...
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2012 Carhifi Umrüstung xiNy 7 9.456 25.11.2016, 17:12
Letzter Beitrag: onkel-howdy
YTwingo3 Carhifi im Twingo 3 arnie 3 5.325 15.10.2015, 01:57
Letzter Beitrag: arnie
  Carhifi-Hilfe für einen Neuling? robinhox7 14 12.065 08.04.2014, 05:52
Letzter Beitrag: T1000
ZZTwingo1 Carhifi Paket BM-Twingo 1 3.310 26.09.2012, 22:57
Letzter Beitrag: doggyfizzle
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 15.825 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Carhifi Einbau Tipps & Tricks????? MatthiasXY 23 14.786 15.07.2007, 11:29
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste