Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildunfall Honda Civic!
#1
War die letzte Woche in Polen im Urlaub mit meinen Eltern und wir hatten mit dem Wagen von meinem Vater einen Wildunfall. Es ist zum Glück nichts passiert, hätte aber wie ihr gleich auf den Bildern sehen könnt echt böse enden können. Mein Vater hat das Reh unten Rechts an den Beinen erwischt, es ist hochgeflogen und auf die Frontscheibe geknallt. Das ganze geschah mit ca 90kmh, mein Vater hatte keine Chance zu Bremsen.

[Bild: twingo-05115940-KJK.jpg]
[Bild: twingo-05120047-Jhr.jpg]
[Bild: twingo-05120146-DQd.jpg]

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Autsch!

Gott sei Dank ist nichts passiert!

Zahlt die Versicherung?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja die Versicherung zahlt, das schlimme in Polen ist nur, das sie dir die Papiere wegnehmen, an eine deutsche Botschaft schicken und du den Schaden reparieren musst und erst dann die Papiere wiederbekommst... Und diese rumschickerei dauert in Polen echt lange und ist total schlimm...

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016) Elepos 301 303.530 16.10.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Theloo
  Spaßmacher - Honda CBR600F slavetothegame 26 22.865 02.07.2014, 17:55
Letzter Beitrag: D4F
  Twingo vs. Civic blacktwino 15 9.063 01.07.2008, 21:16
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste