Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Facelift am Armaturenbrett
#1
ZTwingo2 
Renault hat ein ganz ganz kleines Detail beim T2 verändert!
Was ist es ?

Schaut mal bei der Regulierung Scheinwerfer/ Dimmrädchen / Tempomat untendrunter.

meiner bj.2009
[Bild: twingo-28214522-wuE.jpg]
[Bild: twingo-28214553-sC2.jpg]
[Bild: twingo-28214619-fO7.jpg]

neuer T2
[Bild: twingo-28214732-aVA.jpg]





Möchte das gerne umbauen.
Könnte jemand der das hat mal BITTE ausbauen und ein paar Fotos machen. DankeKiss

Hoffe nicht, das es so ein großer Aufwand ist.Confused

Danke schon mal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
Bin ich zu müde oder seh ich was nicht, was genau möchtest verändern? Tempomat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Soll statt der Ablage nun ne Klappe sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also zu 99% würde ich sagen das man des einfach so tauschen kann, den ich glaube kaum das die die komplette Produktion fürs diese Verkleidung ändern nur damit da ne andere Blende rein passt , werden wohl die selben Aufnahmepunkte haben. Nehme mal stark an is plug and play. Am Montag kann ich dir gerne nen Foto machen, habe diese Woche noch Urlaub WinkSmile

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
baccara71 eindeutig zu müde! Smile

Ist nur die frage ob das nur noch eine Klappe ist mit Staufach oder ohne, ich denke mit.
Finde das viel praktischer als das offene, hatte es auch im einer Twingo.

bin mal gespannt, Danke Loobby
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei meinem T2 (Yahoo, 2011) ist an der Stelle nur noch eine Blende vor dem Sicherungskasten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich habe auch nur die Klappe beim BJ 2008, die Aufnahme ist die gleiche. Ist glaub ich Ausstattungsabhängig, ich habe einen Expression und im Werkstattprogramm werden beide Varianten angezeigt. Also falls jemand die Klappe gegen das Fach tauschen möchte.... ich hätte gern das Fach, allerdings hab ich kein schwarzes, sondern ein graues Armaturenbrett.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ahh okay! ja dann bleibt natürlich das StaufachVery Happy

Habe gedacht, das es wie im T1 Ph 2 ist. SchadeCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stauloch im Armaturenbrett auf der Fahrerseite austauschen RDruten 0 789 24.05.2023, 19:32
Letzter Beitrag: RDruten
ZTwingo2 Einbau PARROT CK3100, Ausbau Armaturenbrett agipohl 18 16.005 22.06.2020, 07:16
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" fl0w 4 5.919 26.11.2019, 10:26
Letzter Beitrag: Friesenmix
  Armaturenbrett Emuhe 2 4.185 30.01.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Emuhe
  Armaturenbrett mattschwarz lackieren haidi 1 4.354 08.03.2014, 17:39
Letzter Beitrag: DerAndy0815
  innenraum twingo 2 facelift Tuningphil 4 5.944 25.01.2014, 20:07
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Das obere Cockpit / Armaturenbrett ausbauen... wie leicht ist es denn wirklich? :) Chrissy95 4 6.705 20.10.2013, 16:54
Letzter Beitrag: Chrissy95
ZZTwingo1 Obere Abdeckung Armaturenbrett (Tacho) - Unterschiede zwischen Phase 1 bis 3? twingomember 2 5.163 07.10.2013, 20:23
Letzter Beitrag: twingomember

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste