Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollenfilter
Verfasser Nachricht
Chaawingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Pollenfilter
Habe mir den Filter nun auch mal bestellt.
Meiner ist von der Firma Orione

Habe euch mal ein paar Bilder der Verpackung und der Anleitung gemacht Smile


   
   
   
   
   
11.01.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hamburg2608 Offline
Member
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 14
14x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Pollenfilter
Ich hab mir im Baumarkt Filtermaterial für Dunstabzugshauben für 1,99 für nen qm gekauft, den auf Größe zerschnitten und über beide Öffnungen gelegt. Befestigt mit zwei Gummis, wie man sie von Einweckgläsern kennt. Optisch nicht schön aber effektiv. Das Zeugs filtert ganz prima und hält Dreck und Schnodder weg. Ich habe keinen Schmierfilm mehr auf der Innenseite der Scheibe.
21.01.2018 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation