Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo und Photoshop
#1
Ausgangsmaterial
http://imageshack.us/photo/my-images/228/86612140.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/832/25227935.jpg/

Ergebnis
[Bild: twingo_3.jpg]

Und noch eins:

Ausgangsmaterial:
Original Twingo

Ergebnisse
[Bild: v2.jpg]
[Bild: v3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
RazzRazzRazz

nett das Kitty Cabrio

weg mit dem Türfensterrahmen und die B Säule (die im nichts endet ggg)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(24.06.2011, 16:36)rurik2de schrieb: [Bild: v3.jpg]

Ah wie geil <3
Bin gerne das Versuchskaninchen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab immer respekt für leute die mit photoshop umgehen können!!
soll ja angeblich nicht sooo ein teuefelswerk sein, aber irgendwie wills mir nicht gelingen.
würde auch gerne mal den lack vom wagen komplett tauschen und sehen wie es ausschaut oder andere stoßstangen kreierenWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, ich ziehe da auch meinen Hut vor. Ein Buch mit sieben Siegeln, aber ich bin wahrscheinlich auch zu ungeduldig. Das erste Bild ist echt süß Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das sieht schon ganz gut aus.

(Sagt einer der mit Photoshop hin und wieder rumspielt ! Very Happy )

Was mich interessiern würde welche verspoilerung du genommen hast.

Die fällt mir auch den ersten Blick jetzt nicht ein.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das sieht echt sehr gut aus.
Kenn mich zwar in Photoshop auch ganz gut aus, aber zu sowas wär ich nicht fähig.
Mal ein Bild ein bisschen bearbeiten, kein thema, aber vor sowas zieh ich den Hut! Smile
Respekt Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: twingo-07134600-Kja.jpg]
[Bild: twingo-07134613-eJB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wow! der 4 Türer hat was Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(07.08.2011, 15:37)Lagunav6 schrieb: wow! der 4 Türer hat was Razz

stimmt
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
echt geil!!! Smile
was man mit nem programm alles machen kann Smile
sehr genial!!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
[Bild: twingo-11221318-8QX.jpg]
[Bild: twingo-11221433-mxk.jpg]


hier mal 2 Bilder ohne PhotoshopVery Happy


hab den Twingo in Antalya gesehen vor 5 Wochen...
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II Facelift Photoshop Thorsten Huch 121 119.716 17.11.2013, 12:11
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste