Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
#1
Tja, schöne Mist! Leider musste ja mal wieder jemand hier über jemand anders herziehen und natürlich sollte es sofort gelöscht werden. Tja, und wie das halt so geht: husch, husch - schnell, schnell und zack, einmal verklickt und anstatt ein paar Beiträgen habe ich aus Versehen das komplette Thema gelöscht. Ich bin sehr genervt und natürlich traurig, dass es nun so gekommen ist - aber ändern kann ich es jetzt leider nicht mehr.

Ich bitte LagunaV6 das Thema hier fortzuführen. Danke!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Können die sowas net per PN klären?
Sowas kotzt mich an sorry musste mal gesagt werden.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(23.06.2011, 14:28)Chris - TFNRW schrieb: Tja, schöne Mist! Leider musste ja mal wieder jemand hier über jemand anders herziehen und natürlich sollte es sofort gelöscht werden.

Ich glaube ich muss hier mal was klaar stellen. ( Das ist mein Ersatz Nick. der andere Würde gelöscht Sad )

Chicka und TunedUp sind mit mir wieder auf einem Nenner! = Vertragen!!!!

'Wir haben keinen Streit und haben uns ( so wie du es gesagt hast ) getroffen und gesprochen bzw,. Diskutiert...

und haben uns auch wieder vertragen... es soll alles wieder beim alten sein! So ist es auch!

Allerdings ist das jetzt etwas gemein von dirSad

Somit hoffe ich das die Geschichte hier endlich ein Ende hat und alles wieder beim alten sein kann.

Warum machst du mich dafür verantwortlich das dass alles hier gelöscht wird? ( hättest doch nur meinen Beitrag löschen können. aber das ist jetzt nicht mehr der Rede wertSmile )

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du bekommst das Thema aber wieder.
Der Google Cache ist noch voll, und Dank Picuploader sind auch Bilder noch da.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.06.2011, 15:06)Giftzwerg schrieb: Können die sowas net per PN klären?
Sowas kotzt mich an sorry musste mal gesagt werden.


Amen!!

Jetzt müssen nämlich andere auch schon unter diesem Kindergarten leiden. Die Reaktion von Chris kann ich nur vollstens unterstützen!!

Und wer jetzt mit wem Erdbeerkörbchen über die grüne Wiese trägt, interessiert hier keine alte Sau, hier geht's um die OP vom Wuffi!

Und damit es weiter geht mit'm Thema, erklär ich mich auch bereit, zu spenden!

Also wieder die Liste

Green Dream

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Guten MorgenRazz,

ich weiß nicht worum es geht, irgend ein blöder Streit und hoffe es hat mit mir
nix zu tun, ansonsten einfach fragen!

rauft euch zusammen, alles kann man besprechen.

Alles wird gut
Dieter und Lisa

[Bild: twingo-23143635-Mza.jpg]


PS: Ich bin nur mit einem Surfstick von Lidl im Netz und meine Geschwindigkeit wird bald heruntergesetzt, also nicht wundern wenn mal eine Antwort etwas länger dauert. Ab dem 1. habe ich wieder volle Geschwindigkeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei "Badewanne" denkt meine immer "scheeeeeeeeiße... wo is das nächste Erdloch zum verstecken".

Vllt. hast du es schon erzählt und ich hab es bloß nicht gelesen, aber erzähl doch mal bitte, was genau Lisa fehlt. Meine haben sie dieses Jahr auch operieren müssen, weil sie am Bauch und an der Schulter Fetttumore hatte (gott sei dank, die hätten nämlich auch bösartig sein können).

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hummel schrieb:Mein Hund Lisa braucht eine OP Sad
ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich weiß gerade nicht weiter.

Lisa mein Pflegehund die bei mir geblieben ist vor 6 jahren, ist schwer erkrankt
hat einen Tumor an der Schulter und müsste ein zweites mal operiert werden.

da ich selber schwer erkrankt bin bekomme ich das geld für die op nicht selber zusammen, die op würde ca. 190 € kosten vielleicht ist hier ein Tierarzt und könnter mir einen Rat geben oder uns helfen

Das war der Startbeitrag, die Zwischenschritte findet ihr noch im Google Cache
http://www.google.de/search?q=%22Mein+Hu...52&bih=684
Nicht auf den Beitrag sondern auf Cache klicken

hier die letzte Liste aus dem Cache:

Beitrag #85 17-06-2011 07:12 AM
RE: Mein Hund Lisa braucht eine OP Sad
Lagunav6 schrieb:1 BlackDrako
2 ***Sam
3 ***Lagunav6
4 ***Kadi
5 MC_Twingo
6 DeZir
7 ***Chris - TFNRW
8 Twinpatty
9 ***Twingotrilogologe
10 TwinGO(tt)
11 Aleika
12 ***Pete92
13 Strubbel
14 ***KevKev1991
15 institio
16 ***kleines Teufelchen
17 ***TwingChing
18 ***Rico1974
19 ***coloniaBVB
20 ***giftzwerg
21 ***natan
22 ***Autoteile Diener
23 ***Anonym
24 ***oli_ver
25 ***Aika
26 ***Paddel
27 ***Darth Vader
28 mc_mike00 + freundin
29 Anonym2
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oh mein gott. war hier wieder tag der offenen tür im kindergarten?
ich find es echt schade das das forum hier immer und immer wieder dazu genutzt wird seine unreife zu demonstrieren.
hier in diesem thema geht um das schicksal von lisa!!!!
ich weiß zwar nciht was in dem eigentlichen thema genau vorgefallen ist, aber ich kann chris auf jeden fall verstehen wenn er einzelne leute und beiträge löscht.
um ehrlich zu sein habe ich in den letzten tagen nur wegen diesem thema hier reingeschaut. wollte wissen wie es mit lisa vorran geht.
mir vergeht die lust auf das forum leider immer mehr Sad
wünsche euch noch einen schönen tag
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Marcelo, wer hat Dich verantwortlich gemacht?! Ja, ich habe es versehentlich gelöscht - aber man hätte sich die Aktion sparen können, wenn der Kindergarten hieral ein Ende hätte! Vertragen hin oder her, was sollte der Wink warum eine gewisse Person noch nichts gespendet hat? Das war so etwas von überflüssig und es wurde schon mehrmals angekündigt, dass es beim nächsten Mal Konsequenzen gibt. Was ihr hinter den Kulissen macht, ist mir und vielen anderen egal. Es hat halt nur keiner Bock mehr auf diese Geschichte.

Du bist nicht gelöscht, Du bist nur für einen Monat auf Pause gesetzt, damit Du mal Zeit zum nachdenken hast.

Nun ist hier genug diskutiert worden, wir wollen das es Lisa bald wieder gut geht. Vielleicht hat LagunaV6 mal einen aktuellen Zwischenstand für uns?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Regt euch nicht auf, mit Tieren wird das immer so emotional.
Ich persönlich mag Hunde nicht.
Es geht hier ja auch genau genommen eher um Menschen.
Und mit denen habe ich Mitleid wenn es denen deren Tieren wegen schlecht geht.
Druck zu machen, sich selber hoch zu stellen und/oder andere runter zu setzen ist unreif.
Dass es den einen oder anderen reizt kann ich aber ganz gut nachvollziehen.
Alle haben sich wieder lieb, das höre ich gerne.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja, ich denke es ist alles gesagt und hier kann es weitergehen mit dem guten Zweck Wink Lassen wir uns wegen 1, 2 Leutchen hier die Sache nicht vermiesen.

Hummel: keine Sorge, Du hast nichts falsch gemacht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wow! was ist denn hier los?!?
da bin ich mal ein paar Stunden weg... Shocked

autsch - ich fürchte ich weiss es, naja

egal
auch wenns hier - wie leider öfters - Brösel gibt
es macht mich stolz!

[Bild: twingo-23164308-6Z8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
WOW!!! Wir haben es bald geschafft Very Happy Yippi!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Very Happy natürlich schaffen wir das!

gemeinsam ist das doch kein Problem

und gehts Lisa gut - gehts auch hummel gut Razz

[Bild: twingo-23165720-FCS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste