Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
#16
Top Ergebnis, echt toll liebe Leute!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
heute gibts leider nichts neues zu vermelden

naja - vielleicht lass sich die letzten paar Plätze füllen ?!?Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
*liste gelöscht*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
und Green Dream ist mit dabei Razz - Danke!

wer noch?!?

PS: die Signatur darf kopiert werden Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nochmal kurz Offtopic:
Super, das ihr alle spendet.
Ich hab einfach nur meine Bedenken. Es sind verdammt viele Trickbetrüger unterwegs im Netz, ich wäre selbst letztens erst beim 'Kauf' eines Hundes auf die (wie ich später erfahren habe) Nigeria-Bande drauf rein gefallen. Wenn ich es nicht gewusst hätte, dass da was nicht stimmt, wäre ich auch einen Batzen Geld los geworden ohne Hund.
Wenn hier jetzt irgendwelche Tierarzt-Belege wären, die das bestätigen, was von den Tierärzten wohl gesagt worden ist, wäre das was anderes. Aber alte Bilder von immer dem gleichen Hund einzustellen ist einfach. Dabei will ich nichts unterstellen, aber es geht hier um ne ganze Masse Geld das zusammen kommt.
Wenns wahr sein sollte, fehlt für mich einfach ein tierärztliches (abgesegnetes) Schreiben, mal Bilder vom Tumor (sofern sichtbar) und aktuelle Bilder. Die Bilder habe ich alle schon auf der Homepage von 2008 gesehen... Das ist 3 Jahre her.
All das ist mir einfach suspekt, so sehr tierlieb ich auch bin, aber auch mein Hund braucht ein Blutbild und eine Zahnsteinentfernung und auch dafür hab ich einfach eine Tierarztkasse, die nur für den Hund ist. Easy.
Und deswegen spende ich nicht.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
langsam bekomme ich einen Grant Mad
eigentlich will ich hier nur eines sehen - Optimismus und Herzlichkeit

worst case:
hummel fic... uns alle
Lisa gehts eh gut oder es gibt sie garnicht...
bla bla

wer das glaubt - wirft den ersten Stein, ich glaube es nicht!

und selbst wenn - was ist passiert?!?!
ausser das sich ein Haufen Leute um ein paar EUR bewiesen haben das sie was gemeinsam schaffen..

ach was Leute!
ich bin nachwievor der Meinung
wir helfen einem Hund und damit auch einem Menschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich kann Chicka schon irgendwo verstehen.
Ich finde es auch gut dass du der Treuhänder bist und die Knete nicht direkt an Hummel geht.
Bitte ihn doch dass er dir die Rechnung schickt, die kannst du dann ja bezahlen.
Zur Not eben nur den Teilbetrag, für den Rest muss hummel selbst aufkommen.
Gut, hast du noch was mehr Stress als du so schon hast, ich finde diese Tour aber tatsächlich sauberer.

Zusätzlich kann
Chris ja mal checken ob die IP nach Herne passt, und
Chicka prüfen ob es einen Mitleidsmaschen Serienspendenbetrüger in Deutschland gibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo Chicka,

ich bin gerade etwas bestürzt.
ich weiß nicht was du für ein Streit mit mc twingo hattest aber will ich auch gar nicht wissen aber stell mich bitte nicht als Betrüger hin.!

ich habe niemals hier jemand zu einer Spende aufgerufen, Bild vom Tumor war hier eingestellt.

habe gerade verzweifelt nach der letzten Rechnung meines 2 Beratunggespräch gesucht, bitteschön.
bei der ersten Beratung über 34 oder 36€ waren es glaube ich, habe ich mir keine Rechnung geben lassen.

wer mir nicht glaubt, die op wird Dr. met.vet. Alexandra und Pierre Norkus machen, fragt nach Lisa.

Dortmunder Straße 53
45665 Recklinghausen
Tel. 02361 491099

Sprechstunden MO-Fr 10-12 Uhr und 16-19 Uhr

ich biete auch jeden an mich gerne zu begleiten!!!!!!!!!!!!


picuploader funktioniert gerade nicht bei mir, weil meine surfgeschwindigkeit heruntergesetzt ist
ich versuchs aber gleich nochmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(25.06.2011, 13:11)Lagunav6 schrieb: langsam bekomme ich einen Grant Mad

Das kann ich gut verstehen ... Rolling Eyes

Eigentlich ist das doch ganz einfach:
Wer irgendwelche Bedenken hat, soll es doch einfach lassen ...

Als nächstes wirft dann so ein Schlauberger den Begriff Serienspendenbetrüger in den Raum ...

Und damit ist dann das Stichwort gefallen - echt zum Kotzen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Um welche Homepage von 2008 gehts denn überhaupt? Ich habe bei Hummel nichtmal einen Link zu einer HP gefunden. Ein bisschen Vorsicht in allen Ehren, aber ich sehe es auch so:
- Hummel selber hat nie zu Spenden aufgerufen
- Die Spendenaktion läuft mit kleinen Beträgen und einem nicht riesig großen Endbetrag über das Engagement eines anderen Mitglieds
- es gab Bilder vom Tumor die der Löschung des ersten Beitrags zum Opfer gefallen sind

Habe übrigens auch einfach mal Interesse halber gegooglet und keinen vergleichbaren Beitrag an anderer Stelle gefunden...

Also ich finde erstmal keinen gravierenden Grund zum Zweifeln...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[Bild: twingo-26105025-F6A.jpg]



das war mein 2.tes Beratungsgespräch, dort könnt ihr auch gerne nachfragen und meinen Namen habt ihr jetzt auch.

wenns recht ist, habe ich anschließend meinen Namen durchgestrichen,
meinen Nachnamen muss nicht die ganze Welt wissen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
so stolz ich auf alle bin

so sehr beschämt mich das Verhalten einiger jetzt!

*bisslsprachlosbin*
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Es gibt vielleicht ein Haufen Betrüger im Internet.
Aber auch ein Haufen ehrliche Leute.

Und wie schon einige und auch Hummel schon geschrieben haben, Hummel hat hier nicht zu einer Spendenaktion aufgerufen, es dient alles auf freiwilliger und ehrlicher Basis...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich bin mehr als sauerEvil or Very Mad, ich werde die Spende für Lisa nicht mehr persönlich annehmen. nada

nach der OP werde ich Lagunav6 die Kontodaten meines Tierarztes geben,
hoffe Du bist damit einverstanden Gerald
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(25.06.2011, 14:49)hummel schrieb: Ich bin mehr als sauerEvil or Very Mad, ich werde die Spende für Lisa nicht mehr persönlich annehmen. nada

nach der OP werde ich Lagunav6 die Kontodaten meines Tierarztes geben,
hoffe Du bist damit einverstanden Gerald

mir ist alles Recht was Lisa bzw dir weiterhilft
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste